ich hab meine Unterverkleidung fertig, aber leider noch nicht montiert. Foto musste aber trotzdem mal eben sein
Das Lochblech ist schon von Anfang an dran, hab ich aber vorher noch nicht fotografiert. Jetzt fehlt nur noch der perfekte Hintern...

Ja, Scheibe ist Original, nur eben rauchgrau. Hab sie dafür aber nagelneu für 30,- Euronen bekommen. Das war mir den Kompromiß wert.VauZwei hat geschrieben:Die Scheibe hat die original Form? Ne Racing finde ich von der Optik schöner.
Zum Hintern sag ich nu mal nichts. Du lässt ja gerne Platz für Spekulationen.
Wer lässt sich denn sowas einfallenVauZwei hat geschrieben:Perfekter-Po-Index:
Dazu hat er auch eine Formel geliefert - TU : HU = 0,7 PPI.
Der Taillenumfang einer Frau geteilt durch den Hüftumfang sollte 0,7 ergeben.
Das sei der Perfekte-Po-Index.
Bei Minogue ergibt diese Rechnung laut «Bild» 0,702. Das Top-Model Gisèle Bündchen kommt auf 0,708.
Ja mir gefällt es auch noch nicht so gut. War die Iedee meines Männes. Aber mal sehen wie es dann mit Aufkleber aussieht. Zur Not mach ich es nochmal, bzw. der MänneAldo hat geschrieben:ehrliche Meinung:
die Farbe der UV gefällt mir so nicht!
ist einfach zu dunkel und zu unauffällig und wirkt durch das Silber zu abgeschnitten und angesetzt.
Hätte ich es lackiert, hätte ich die Rundung irgendwie aufgenommen!
aber alles reine Geschmackssache!
SV-Schnitte hat geschrieben:Ja mir gefällt es auch noch nicht so gut. War die Iedee meines Männes.
ein Aufkleber wird nichts am Gesamteindruck ändernSV-Schnitte hat geschrieben: Aber mal sehen wie es dann mit Aufkleber aussieht. Zur Not mach ich es nochmal, bzw. der Männe.
schwer zu beurteilen. ich habe da wahrscheinlich sehr gutes räumliches Vorstellungsvermögen, denn ich denke zu wissen, wie ein Endergebnis aussieht. Wenn man keine Vorstellung hat sollte man wahrscheinlich lieber vorher einen farblosen Ausdruck machen und erstmal damit rumspielen!SV-Schnitte hat geschrieben:Das Dumme ist ja immer, dass man vorher nicht weiß wie es wirkt und ganz blau wollten wir beide nicht.