Das kann doch nicht so schwer sein....?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Minnie

Das kann doch nicht so schwer sein....?

Beitrag von Minnie » 24.03.2004 18:18

Oder doch?

Bin jedenfalls auf der Suche nach ner Hinterradabdeckung für meine 650 N K3, aber nicht so ne grosse runde Abdeckung, wie man sie hinterhergeschmissen bekommt, sondern was Schnittiges, ein bisschen eckiger, so wie die "eckige" SV eben.
Kennt da einer ein paar Links, Zubehörhändler usw. wo man mal stöbern kann und auch was findet? Die Abdeckung von M-Design soll ja wohl etwas eckiger sein, gibts aber wohl für K3 noch nicht, hab ich zumindest noch nicht gefunden.

LG
Minnie

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 24.03.2004 18:53

gibts von www.mdesign-studio.de

Bilder sind im POLO-Katalog

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 24.03.2004 18:57

Die? :arrow: viewtopic.php?t=10574
Die für die 1000er gibts ab April - 650er jetzt schon.

Minnie

Beitrag von Minnie » 24.03.2004 19:06

el Kaputtnik hat geschrieben:gibts von www.mdesign-studio.de

Bilder sind im POLO-Katalog
Tatsächlich! An den Polo-Katalog hatte ich gar nicht gedacht (finde Polo manchmal ein wenig "ramschig" und guck da weniger rein).
Auf der HP von M-Design findet man nix für die SV, nur für die TL, GSXR usw.
Danke und LG
Minnie

Minnie

Beitrag von Minnie » 24.03.2004 19:07

Nochmals Danke!
Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht :lol:

Choubat

Beitrag von Choubat » 24.03.2004 19:21

Boar Minnie > dat Thema hatten wir schon :D (Messe, Stammi etc.)

Hätteste ma den Choubi gefragt *lach*

Wann, wo, wie? Bin dabei! Fehlt mir ja auch noch!

LG Choubi

Minnie

Beitrag von Minnie » 24.03.2004 20:18

Choubat hat geschrieben:Boar Minnie > dat Thema hatten wir schon :D (Messe, Stammi etc.)

Hätteste ma den Choubi gefragt *lach*

Wann, wo, wie? Bin dabei! Fehlt mir ja auch noch!

LG Choubi
Ja, ja, hast ja Recht, hat mich alles im Nachhinein irgendwie total verwirrt :) up Gucken auf der Messe, surfen im Netz, fragen hier, quasseln dort (stammi usw.) und zum Schluss stand ich wie Ochs vorm Berg :roll: . Blue war auch ganz verdattert, als er im Polo-Katalog die Abdeckung für die 03-er gesehen hat 8O . Ich hab gedacht es gibt sie halt noch nicht für unsere SV.
Joah, die Abdeckung kostet also 128,- euro unlackiert. Stellt sich dich Frage: Wo lassen wir die Teile lackieren???

Choubat

Beitrag von Choubat » 24.03.2004 20:31

Ist die nicht schwarz "ab Werk" :?:

Wäre gut für Dich, solang das Schwarz dann auch passt < schwarz ist ja nicht gleich schwarz, gell?

Nu müssen wir nur noch sehen, wo's günstiger geht :roll:

Und 'nen Lackierer finden wir auch noch ;)

Minnie

Beitrag von Minnie » 25.03.2004 12:14

Choubat hat geschrieben:Ist die nicht schwarz "ab Werk" :?:

Wäre gut für Dich, solang das Schwarz dann auch passt < schwarz ist ja nicht gleich schwarz, gell?

Ja, sie ist schwarz ab werk, aber das ist so ein mattes Schwarz. Sieht doch lackiert vieeeel besser aus find ich!

fish

Beitrag von fish » 25.03.2004 12:58

Choubat hat geschrieben:Und 'nen Lackierer finden wir auch noch ;)
ich hab ja nich viel Ahnung.. - aber könnte :arrow: ER das nicht auch machen ??? Sorry.. falls ich mich jetzt blamiere .. aber.. dann geht die rote Farbe im Gesicht wenigstens auf meine Kosten.. und ihr habt was zu lachen :wink:

Minnie

Beitrag von Minnie » 25.03.2004 14:37

fish hat geschrieben:
Choubat hat geschrieben:Und 'nen Lackierer finden wir auch noch ;)
ich hab ja nich viel Ahnung.. - aber könnte :arrow: ER das nicht auch machen ??? Sorry.. falls ich mich jetzt blamiere .. aber.. dann geht die rote Farbe im Gesicht wenigstens auf meine Kosten.. und ihr habt was zu lachen :wink:
Wieso blamieren? Danke für den Tip. So Leute die was können (lackieren, basteln usw.) sind gern gesehen und brauchen wir im Forum. Die findet man nur nicht immer sofort, sind ja ne Menge Leuts angemeldet. Das Problem ist nur, Löhne ist nicht grad ums Eck. Da schaun wir dann nochmal!
LG
Minnie

fish

Beitrag von fish » 25.03.2004 14:45

na blamieren.. weil ich von den "technischen" Gegebenheiten keine Ahnung hab.. ob ebend.. ein Auto lackieren sich wesentlich unterscheidet von Biker-Teilen lackieren.. - Bin da noch absoluter Noob ;)

/edit: upps.. soll natürlich BIKE-Teilen heissen.. - uns "Biker" müssen wir hoffentlich noch nich lackieren ;) edit-end/

Blue Phantom

Beitrag von Blue Phantom » 25.03.2004 17:32

Choubat hat geschrieben:Ist die nicht schwarz "ab Werk" :?:

Die liefern das ab werk in schwarz.Dies ist aber nicht zu vergleichen wie der karossenlack.Holt euch beide das teil und besorgt mir die farbnummern,dann regel ich das mit dem Lackieren.Ich hab doch beruflich einige an der hand... :wink:
Hatte ich aber gestern der minnie erwähnt :wink:

Gruß Blue Phantom

Minnie

Beitrag von Minnie » 25.03.2004 18:44

fish hat geschrieben:na blamieren.. weil ich von den "technischen" Gegebenheiten keine Ahnung hab.. ob ebend.. ein Auto lackieren sich wesentlich unterscheidet von Biker-Teilen lackieren.. - Bin da noch absoluter Noob ;)

/edit: upps.. soll natürlich BIKE-Teilen heissen.. - uns "Biker" müssen wir hoffentlich noch nich lackieren ;) edit-end/
Hab auch keine Ahnung von dem ganzen technischen Kram :oops: Deshalb frag und les ich hier auch immer so rum und bin froh, dass es unseren Stammi gibt :D (und natürlich meinen Blauen, der aber auch nicht sooo viel Ahnung hat :wink: )RUHRPOTT RULEZ :wink: :lol:

ATZE

Beitrag von ATZE » 25.03.2004 23:00

Minnie hat geschrieben:Hab auch keine Ahnung von dem ganzen technischen Kram :oops: Deshalb frag und les ich hier auch immer so rum und bin froh, dass es unseren Stammi gibt :D (und natürlich meinen Blauen, der aber auch nicht sooo viel Ahnung hat :wink: )RUHRPOTT RULEZ :wink: :lol:

Yes............... :lol:

Hey Minnie, Fighter rulez too............. :wink:

Antworten