Die meisten werden mich sicher kennen, aber da ich in letzter Zeit nicht sehr oft *schäm* im Forum war, wollte ich mal ein kleines Update machen.
Wie einige sicher wissen, hat es mich Anfang der Saison 2002 mit meiner so geliebten SV geschmissen.
So war es dann damals an der Zeit, die SV wieder instand zu setzen, und da ich eh schon immer ne Vollverkleidung an mein Bike wollte, mir die Ansetzverkleidungen aber nie gefielen, machte ich mich an die Arbeit, eine komplette Ducati 916er Verkleidung an die SV anzupassen. Als ich mit den Arbeiten fertig war, und sie durch den TÜV brachte, war es jedoch schon mitte September und das Geld reichte auch nicht mehr für eine Lackierung.
Im letzten Jahr dann, wollte ich erst mal lieber wieder fahren, und so wurde auch nichts aus der Lackierung.
Ende letzten Jahres, hab ich dann die Verkleidung zu meinem Lackierer gebracht, und am Samstag letzte Woche, konnte ich meine fertig Lackierte Verkleidung wieder abholen.
Da ich aber erst heute wiede richtig Zeit hatte, sie anzubauen, bin ich noch nicht ganz fertig geworden, und ich hoffe, dass ich wenigstens morgen Bilder liefern kann.
Freue mich schon wahnsinnig auf die neue Saison, die für mich am 1. April beginnt.
Jetzt noch ein paar Bilder von vor dem Unfall:

Nach dem Unfall mit montierter Duc-Verkleidung:

Und hier ein Bild einer originalen Duc, an der man sieht, wie ich meine lackiert haben lasse (die rechte so ungefähr):