Welcher Höcker ist das?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SVteve

Welcher Höcker ist das?

Beitrag von SVteve » 06.04.2004 23:55

Wisst ihr es?
Bild

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.04.2004 8:01

Sieht fast aus, wie jener von der Hajabusa ´99 :roll:

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 07.04.2004 8:02

Yup, das Teil ist von AirTech. Ich wusste nämlich ganz genau, dass ich so einen Höcker vor ein paar Jahren mal im SVRider.com Fotoarchiv gesehen habe. Und ich hab´s gefunden: in Gallerie 5 und in Gallerie 6. Hier noch ein paar Bilder (zum Vergrößern klicken):

Bild

Bild

Bild

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 07.04.2004 15:08

Bei Airtech steht immer noch der gleiche Käse auf der Website wie vor einem Jahr. :roll:

Wär echt interessant ob man diesen oder einen vergleichbaren Höcker irgendwie/irgendwo in Europa bekommt. Daher hab ich diesem Bill Metz, von dem die Bilder bei SVrider.com sind, mal eine Mail geschrieben... ich melde mich, wenn er geantwortet hat.

ev ... entuell

Cockpitverkleidung?

Beitrag von ev ... entuell » 07.04.2004 16:17

HÜBSCH
aber nen Deckel hintendrauf hab ich, außerdem paßt das runde nicht so zur '03er

bitte, was ist denn das für ne Cockpitverkleidung *lechz*
irgendwas Keusches vornehin hätt ich schon gern, kein Windschild, keine richtige Verkleidung, aber was, das dieses §$%& Instrument zudeckt
vielleicht in Verbindung mit ner Pflugschar :?:

schon mal heißen Dank für Tips

SVS-Kyb

Re: Cockpitverkleidung?

Beitrag von SVS-Kyb » 07.04.2004 16:34

@ev: Ich hab Dir eine PN geschrieben, wär nett, wenn Du mal reinschaust. :wink:

ev ... entuell

Beitrag von ev ... entuell » 07.04.2004 17:24

hab geschaut *klimper*
da stand aber nix von Cockpitverkleidung *schmoll*

tody

Beitrag von tody » 07.04.2004 17:36

weiß denn wirklich niemand, wo man solch einen höcker in deutschland wegbekommt? würd sich auf meiner bestimmt auch chic machen :D .

SVteve

Cockpitverkleidung

Beitrag von SVteve » 07.04.2004 20:30

Ist die Verkleidung einer Buell, wahrscheinlich M2.

Habe selbst eine Verkleidung von einer Buell X1 drauf - Bilder folgen!

SVS-Kyb

Re: Cockpitverkleidung

Beitrag von SVS-Kyb » 08.04.2004 8:06

So, nach eMail- und Telefon-Kontakt mit Airtech (Vielen Dank an ev und Bill!!! :D ) hat sich folgendes ergeben:

- Airtech's website ist zwar total out of date und es funktioniert fast nix, aber die Firma gibt's noch
- die stellen auch noch u.a. diese Höcker her, aber sie kosten inzwischen 250-300$
- über die Frachtkosten, die die mir vorgeschlagen haben, brauchen wir gar nicht erst zu reden, die haben voll das Rad ab
- Importeure in Europa oder sonstwas gibt's auch nicht
- laut Aussagen von einigen SVridern in den USA hat die Qualität von den Teilen trotz Preiserhöhung kontinuierlich nachgelassen
- so ist z.B. die Befestigung mittels des Original-Schließmechanismusses auch nicht mehr so einfach zu bewerkstelligen wie in den frühen Chargen, aus denen auch die oben gezeigte Abdeckung von Bill stammt

Tja, wird wohl endgültig nix mit so'nem Höcker... kennt irgendjemand eine ähnlich aussehende Alternative?
Till G. hatte doch sogar mal so'n Ding selbst gebastelt, oder täusch ich mich da?

Antworten