angie hat geschrieben:Hallo AngelDust,
Wir haben uns das original Relais angesehen und festgestellt, dass man evtl. das zweite Relais umbauen könnte. Soviel ich mitbekommen habe, ist mir zu technisch
So ich hab mir die ganze Geschicht mal an meiner SV angeschaut,das Relais ist ein 7poliges Spezialrelais was auch noch einige andere Funktionen als das Blinken erfüllt,also deine Idee mit dem zweiten Relais musst du leider verwerfen!
(normalerweise wird die Blinkanlage aber auch eh nur von einem Relais gesteuert)
Hier überhaupt mal ein Plan von dem Relais:
Es gibt wohl eine 10Watt Version von dem Relais,bezieht sich der Preis den du oben genannt hast denn auf dieses oder meinst du damit das Originalrelais?
Die Geschichte mit den 25Watt Widerständen halte ich persönlich für nicht so toll,soll ja ziemlich warm werden,da würd ich echt eher 50Watt Widerstände nehmen die sind zwar doppelt so gross sollten aber auch nur die hälfte an wärmeentwicklung haben.
wie warm die nun genau werden werd ich spätestens am montag wissen wenn ich die dinger in der firma im dauerbetrieb testen kann.