Rattelumbau mit HighUp an 2003er past nicht!!
-
andro2002
Rattelumbau mit HighUp an 2003er past nicht!!
Hallo. Nach der langen Debatte über LeoVinci und Co. hatte ich ein Problem. Past HighUp oder nicht. Hatte nen super Preis von MO für den Leo EvoII in HighUp. Bin zum Händler zum Anhalten und siehe da
past nicht. Trotz kurzer Arrows kommt das gute Teil von an die Blinker. Die Teile müsten entweder 10cm höher, wie bei der alten SV, oder min 10cm runter( unter den Endtopf ). Hab die Kriese bekommen
Habs dann mit nem ovalen von Scorpion probiert. Paste auch nicht
Hatte aber nen guten Händler der mir dann den normalen Scorpion empfohlen hat. Und habe ich dann nach guter Empfehlung von Martin650 auch gekauft. Sound ist mit DB-Eater schon geil und ohne
bist du Dauergast bei den Grünen.
-
SVen
Re: Rattelumbau mit HighUp an 2003er past nicht!!
Wenn man sich alle HighUp´s mal anschaut, da wird kein Halter passen.andro2002 hat geschrieben:Hallo. Nach der langen Debatte über LeoVinci und Co. hatte ich ein Problem. Past HighUp oder nicht. Hatte nen super Preis von MO für den Leo EvoII in HighUp. Bin zum Händler zum Anhalten und siehe da![]()
past nicht. Trotz kurzer Arrows kommt das gute Teil von an die Blinker. Die Teile müsten entweder 10cm höher, wie bei der alten SV, oder min 10cm runter( unter den Endtopf ). Hab die Kriese bekommen
Habs dann mit nem ovalen von Scorpion probiert. Paste auch nicht
Hatte aber nen guten Händler der mir dann den normalen Scorpion empfohlen hat. Und habe ich dann nach guter Empfehlung von Martin650 auch gekauft. Sound ist mit DB-Eater schon geil und ohne
bist du Dauergast bei den Grünen.
Weder der von Rattel noch der von ZTV oder sogar auch der Orginale.
Da muß man schon ein wenig basteln. Bei den meißten Foto´s die ich gesehen habe, war entweder der Blinker abmontiert oder man hat die Blinker weiter unten verbaut.
Gruß SVen
Re: Rattelumbau mit HighUp an 2003er past nicht!!
*Moep*SVen hat geschrieben:... Weder der von Rattel noch der von ZTV oder sogar auch der Orginale...

Hängt auch vom Kuchenblech ab.
-
Dunno
*off topic*
sorry, muss mal kurz was anderes fragen
@Bomber
Ist die SV auf dem Bild von 'nem Forums-Mitglied?
Bin nämlich auch auf die Blinker scharf und will wissen, ob das dieser jemand evtl. mit einem anderen Blinkgeber geschafft hat! Falls nicht, also mit Widerständen, hat es sich eh erledigt!
thx
Gruß Jens
sorry, muss mal kurz was anderes fragen
@Bomber
Ist die SV auf dem Bild von 'nem Forums-Mitglied?
Bin nämlich auch auf die Blinker scharf und will wissen, ob das dieser jemand evtl. mit einem anderen Blinkgeber geschafft hat! Falls nicht, also mit Widerständen, hat es sich eh erledigt!
thx
Gruß Jens
-
Manic
-
Gelöschter Benutzer 431
-
andro2002
-
Fazerfahrer
-
OnGi