LED-RÜCKLICHT! Hat damit schon jemand Erfahrungen?
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
LED-RÜCKLICHT! Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Ahoi.
Folgendes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=49876
Hat von Euch schon jemand das Rücklicht verbaut?
Ich habe mir vor ein paar Tagen dasselbe Rücklicht auch ersteigert, heute bekommen, und was mir zuerst auffiel ist die Halterung:
Das Original-Rücklicht hat mittig eine Halterung, das neue hat zwei Halterungen (quasi links und rechts neben der Originalen)...
Könnte das trotzdem passen?
In der Artikelbeschreibung wird ja ganz klar angegeben, dass es ohne Anpassungsarbeiten passen soll...
Ich bringe es morgen abend mal zum Hamburger Stammtisch mit, dann könnt Ihr mir Eure Meinung sagen...
C ya..
Carbonized
Folgendes:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=49876
Hat von Euch schon jemand das Rücklicht verbaut?
Ich habe mir vor ein paar Tagen dasselbe Rücklicht auch ersteigert, heute bekommen, und was mir zuerst auffiel ist die Halterung:
Das Original-Rücklicht hat mittig eine Halterung, das neue hat zwei Halterungen (quasi links und rechts neben der Originalen)...
In der Artikelbeschreibung wird ja ganz klar angegeben, dass es ohne Anpassungsarbeiten passen soll...
Ich bringe es morgen abend mal zum Hamburger Stammtisch mit, dann könnt Ihr mir Eure Meinung sagen...
C ya..
Carbonized
-
Hippe
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Stromausfall
Aber iss auch gut weil wenns nich passt und du es zurück schicken musst bin ich froh das ich es nich bekommen habe
fals es aber doch passen sollte ..
Kannst wenns geht ja vielleicht auch nen paar Bilder machen ..
Gruß Stromi
-
Gelöschter Benutzer 431
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: LED-RÜCKLICHT! Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Wer lesen kann ist klar im VorteilCarbonized SV hat geschrieben:Das Original-Rücklicht hat mittig eine Halterung, das neue hat zwei Halterungen (quasi links und rechts neben der Originalen)...
Bis heute abend MO.
CarBOnized
-
Gelöschter Benutzer 431
Re: LED-RÜCKLICHT! Hat damit schon jemand Erfahrungen?
Was nicht passt, wird passend gemacht (hab ich mal gehört) *lol*Carbonized SV hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im VorteilCarbonized SV hat geschrieben:Das Original-Rücklicht hat mittig eine Halterung, das neue hat zwei Halterungen (quasi links und rechts neben der Originalen)...
In der Artikelbeschreibung wird ja ganz klar angegeben, dass es ohne Anpassungsarbeiten passen soll...![]()
Bis heute abend MO.
CarBOnized
Bis später
Bye
MO
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
So ich habe es heute endlich mal geschafft das Rücklicht in meine SV einzupflanzen.
Aber noch schneller war es wieder draussen...
Optik der Hammer, aber sowas von dunkel, dass ich echt schiss hätte damit tagsüber unterwegs zu sein.
Nachts sieht es bestimmt sehr gut aus.
Fazit: 2 Stunden an der SV gebastelt, das Rücklicht für schlecht empfunden und plötzlich fehlen beim Zusammenbau ein Spacer und eine Metall-Nut
Aber macht Euch selbst ein Bild.
Aber noch schneller war es wieder draussen...
Optik der Hammer, aber sowas von dunkel, dass ich echt schiss hätte damit tagsüber unterwegs zu sein.
Nachts sieht es bestimmt sehr gut aus.
Fazit: 2 Stunden an der SV gebastelt, das Rücklicht für schlecht empfunden und plötzlich fehlen beim Zusammenbau ein Spacer und eine Metall-Nut
Aber macht Euch selbst ein Bild.