Viele Viele Fragen zum Umbau!!!!!


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
HippFishFighter


Viele Viele Fragen zum Umbau!!!!!

#1

Beitrag von HippFishFighter » 14.08.2002 21:30

Nabend!!!
Hab da mal einige fragen!!!!
1.Bekomm ich ein GSX-R Federbein eingetragen??? (kosten)
2.Kommt durch ein gsx-r Federbein das heck höher??? (wieviel cm)
3.kann evtl noch n heck höherlegungssatz montiert werden?
4.Maulen die TÜV leute bei selber gebauten auspuff halterungen und kühlerblenden???
5. Was kostet die eintragung eines anderen scheinwerfers??? (alien von motorrad bach)
6. wie werden lenkerenden blinker verkabelt??? (kabelführung)
7. in die gabel neue federelemente oder nur anderes öl????(empfehlungen)
8. was kostet ein neues GSX-R Federbein
9. harmoniert der gimbel bugspoiler mit der shark comp 2000 high up
10. wie ist die passform von gimbel parts???

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und ich stelle nicht zu viele fragen die schon öffter gestellt wurden!!!! :roll:

mfg HippFishFighter

Ricci


#2

Beitrag von Ricci » 14.08.2002 21:35

Das sind ja ein Haffen Fragen. Es gibt aber hier zu allen Fragen eine Antwort (Such Funktion).

Kann dir nur sagen das mit dem Gixxer bein das Heck Höher kommt, womit die Höherlegung sich erübrigt.
Die Federbeine der Neuen Gixxer kann mann nicht nehmen, weil die zu kurz sind.

Den rest Kann ich nichts zu sagen, hab aber hier schon über alles mal was gelesen.

KuNiRider


#3

Beitrag von KuNiRider » 14.08.2002 22:16

1) Ja (Kosten sind nicht einheitlich ca 20 - 50 Euro)
2) Ja
3) Nein, wegen 2
4) Normal nicht.... (wenn vernünftig gemacht!)
5) Nix einheitlich mit Gutachten ca 20 Euro, wenn du viel Umabuen willst, dann sammle die Eintragungen, dann ist es billiger :wink:
6) Zwischen den Risern Loch in Lenker Bohren wo die Kabel rauskommen, dann in Schlauch legen bis in das Lampengehäuse
7) 2002 und nicht allzu schwerer Fahrer: Neues Gabelöl 10W-20 oder 15W, äletere Modelle am besten mit Wilbers Federn und obigen Öl hochrüsten.
8) Unsinnig :? Dann doch gleich ein Wilbers-Federbein für 400,- Euro
9) + 10) Nix wisse, ik andere Baustelle... :roll:

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#4

Beitrag von jensel » 15.08.2002 0:33

Schade, der KuNi hat mir alles aus dem Mund genommen.

Naja, fast. Das Heck kommt ca. 5cm höher.

Und benutz mal die Suchfunktion, gerade die Themen Gabel und Gixxerbein wurden schon lang und breit diskutiert, an der Eintragung sind wir gerade dran.

HippFishFighter


#5

Beitrag von HippFishFighter » 15.08.2002 18:37

Tacho!!!

Danke für eure hilfe!!!
Hat jemand ne adresse wo man ein passenden wilberts federbein her bekommt?????

mfg HippFishFighter

peter_s


Wilbers

#6

Beitrag von peter_s » 15.08.2002 19:12

Hallo HippFishFighter!

Selbstvernatürlich hat jemand die geforderte URL:

http://www.wilbers.de

mfg, Peter

Antworten