Genehmigungspflicht oder nicht? AN u. UMBAU von A-Z


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Onkel_Tom


Genehmigungspflicht oder nicht? AN u. UMBAU von A-Z

#1

Beitrag von Onkel_Tom » 16.08.2002 11:26

Hi Leute,

habe einen schönen Link gefunden wo in etwa beschrieben wird wann etwas genehmigt werden muss und wann nicht.

In den unten stehenden Link wird auf etwa 50 Punkte eingegangen wie z.b.:

Auspuff, Alarmanlage, Bremslicht, Fussrasten, Blinkleuchten, Hauptständer, Hinterradschwinge, Kette, Motor, Reifen, Tacho bis hin zu Zusatzinstrumente.

Weiters wird auch noch auf die §§ (Paragraphen) eingegangen.

Schaut selber rein, ich finde den Link recht informativ.

www.fighters-magazin.de/tuningtuev/umbauaz.htm

in einem Nachbar Thread von mir wo unter anderem E-Prüfzeichen und Gutachten beschrieben sind, werde ich dort auch noch diesen Link verankern.

lg
Tom

Antworten