"cockpit-uhr" ???
-
derherrliche
"cockpit-uhr" ???
Hallo allerseits, wer kann mir sagen wo es vernünftige digitaluhren fürs cockpit gibt? nich diese klobigen teile von polo, gericke, louis etc???
maße wie 5*2*1,5 sind zu groß...
dankeschön im voraus...
Hallo,
ich habe die runde Analoguhr von Louis. Bin damit sehr zufrieden. Wenns nicht unbedingt eine Digitale sein soll kann ich die nur empfehlen. Hab die seit fast 6 Jahren und außer einer neuen Batterie keine Probleme. Gibt es in weiß oder schwarz. Ich hab die weisse und die kann man auch Nachts ganz gut erkennen wenn man irgendwo an einer Laterne vorbeifährt.
Gruß Dieter
ich habe die runde Analoguhr von Louis. Bin damit sehr zufrieden. Wenns nicht unbedingt eine Digitale sein soll kann ich die nur empfehlen. Hab die seit fast 6 Jahren und außer einer neuen Batterie keine Probleme. Gibt es in weiß oder schwarz. Ich hab die weisse und die kann man auch Nachts ganz gut erkennen wenn man irgendwo an einer Laterne vorbeifährt.
Gruß Dieter
-
Martin650
-
TheXedoX
-
derherrliche
hm, der tip mit dem tacho is echt gut, hab ick noch ja nich dran gedacht, zumal so`n ding noch im keller rumliegt. außerdem sind manche zusatzfunktionen ja echt nich zu verachten.
@xedo: bin ma gespannt auf die bilder davon; ick hab mir grad erst n schalter für n paar leds ins cockpit versenkt, wenn man dat vorsichtig macht, sieht dat gut aus...
@xedo: bin ma gespannt auf die bilder davon; ick hab mir grad erst n schalter für n paar leds ins cockpit versenkt, wenn man dat vorsichtig macht, sieht dat gut aus...
-
Onkel Tom
-
Pinky
Uhr
Ich habe schon seit 2002 eine analoge Lenkeruhr von Polo , die zeigt an was die Stunde geschlagen hat , das reicht mir auch ohne dgitalen Schnickschnack.
Grüße aus dem Oberharz , wo es schneit wie verrückt.
Grüße aus dem Oberharz , wo es schneit wie verrückt.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!