Hallo ich brauche ne Ersatzfelge für ne sv 650 S Bj 2000, wollte wissen ob die 2001er Felge der Bandit auch passt. Die Maße der Bandit Felge sind 3,5x17...
Gruß Dav0r
Edit: Ich meine natürlich die Vorderradfelge, mein Tacho ist auch analog..
Felge von GSF 600 passend für sv 650 S ?
-
Dav0r
Felge von GSF 600 passend für sv 650 S ?
Zuletzt geändert von Dav0r am 23.12.2004 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Martin650
Re: Felge von GSF 600 passend für sv 650 S ?
Wenn "3,5x17" das einzige Kriterium wäre, dann passt die Felge der Bandit.Dav0r hat geschrieben:Hallo ich brauche ne Ersatzfelge für ne sv 650 S Bj 2000, wollte wissen ob die 2001er Felge der Bandit auch passt. Die Maße der Bandit Felge sind 3,5x17...
Gruß Dav0r
Aber passt auch der Kettenblattträger in den Ruckdämpfer der B-Felge ?
Wenn nicht, passt das Kettenblatt für eine 525er Kette auf den Kettenblattträger der Bandit ?
Muss das Banditrad neu ausdistanziert werden in der SV-Schwinge ?
Passt die SV Bremsscheibe auf die Felge ?
Stimmt der Versatz der Bremsscheibe zum SV Bremssattel ?
Wenn du alle Fragen mit JA beantwortet hast, dann kannst du die Felge einbauen.
PS: Vergleich mal alle angegossenen Nummern der SV-Felge mit denen der Bandit, evtl. ist dann ja schon alles klar.
Moin,
wenn du eine 3,5 Zollfelge suchst, dann ist das jawohl die Vorderradfelge?
Das problem wird wohl sein, das die Bandit noch einen Analogen Tacho hat und die SV einen Digitalen, die haben m.w. unterschiedliche aufnahmen. Es gab aber schon mal eine Diskusion über das Thema, ich find's aber gerade nicht wieder.
Edit: frag doch mal gutso
wenn du eine 3,5 Zollfelge suchst, dann ist das jawohl die Vorderradfelge?
Das problem wird wohl sein, das die Bandit noch einen Analogen Tacho hat und die SV einen Digitalen, die haben m.w. unterschiedliche aufnahmen. Es gab aber schon mal eine Diskusion über das Thema, ich find's aber gerade nicht wieder.
Edit: frag doch mal gutso
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015