hashiro, sebring oder doch lieber bos

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
nickyrider

hashiro, sebring oder doch lieber bos

Beitrag von nickyrider » 29.12.2004 19:17

ß :) empty welche tüte ist denn nun die lauteste? bei mir zählt nur der sound. und der muß tiiiiieeeef, tiiiiiiieeeeefer, am tiiiiiiiiieeeeeefsten sein.
die rennleitung spielt keine rolex. :twisted: mängelkarten werden bei mir sozusagen absorbiert :wink: [/code]

Pinky

Beitrag von Pinky » 29.12.2004 19:23

"ziemlich grosse klappe für sonen wicht" :wink:

aber für dich is wohl der leovince der einzig wahre :arrow: mo fragen :!:

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 29.12.2004 19:24

oh oh, zwar bist du noch sozusagen ein neuling aber wie siehts denn bei dir mit der "suche" aus ?

Willst du einen mit ABE (EG) haben oder doch gleich Racing ?

Ich sach nur :
svrider.php?t=11657

Selber fahre ich aber einen BOS.

Erkanbeyabi

Beitrag von Erkanbeyabi » 29.12.2004 21:06

jepp! wer suche der findet!

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 29.12.2004 22:00

ich wäre denn für einen yoshimura, trioval, absolut geile form, keine abe, geiler sound.

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 30.12.2004 6:00

LeoVince Evo2

Kann ich nur wärmstens empfehlen :twisted: :wink:

Sandi

Beitrag von Sandi » 30.12.2004 12:39

jo also der Leo dürfte genau deinen Ansprüchen entsprechen...kannst dann ja auch noch n dB-Eater rausmachen wenn's dir egal is, dass du dann illegal unterwegs bist!
Ist echt ein geiler Pott...btw. ich geh mal ne Runde fahren is grad ganz schön außen :wink:

KaiservonChina

Beitrag von KaiservonChina » 30.12.2004 13:52

Tipp: Wenns dir scheißegal ist, was die Grünen sagen, säg doch einfach den Pott ab - spart Gewicht und gibt geilen Sound ...

Noxmortis

Beitrag von Noxmortis » 31.12.2004 11:42

da kann ich KaiservonChina nur recht geben.. bin auch mal eine weile ohne gefahren. nach 2 minuten will man gar nix anderes mehr haben....

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 31.12.2004 14:23

Ohne Topf klingt doch wie scheiße. Genauso wie´n kaputter Endtopf.

Noxmortis

Beitrag von Noxmortis » 31.12.2004 17:47

das seh ich zwar anders, aber egal. kann ja jeder selber daheim mal testen.

Gutso
SV-Rider

Re: hashiro, sebring oder doch lieber bos

Beitrag von Gutso » 31.12.2004 18:17

KaiservonChina hat geschrieben:Tipp: Wenns dir scheißegal ist, was die Grünen sagen, säg doch einfach den Pott ab - spart Gewicht und gibt geilen Sound ...
Wieso müssen manche immer so eine gequirlte Scheiße schreiben?

Ohne Pott hält man es kaum 5 Min. auf dem Bock aus. Da fängt doch einem vom Krach der Schädel an weh zu tun.

nickyrider hat geschrieben:ß :) empty welche tüte ist denn nun die lauteste? bei mir zählt nur der sound. und der muß tiiiiieeeef, tiiiiiiieeeeefer, am tiiiiiiiiieeeeeefsten sein.
Damit ein Motorrad schön klingt muss es nicht unbedingt laut sein :idea:

Es ist schon eine Qual hinter jemanden herzufahren, der ne Racingtüte hat und ständig am Gashahn zupft. Ich glaube auch nicht, dass die Nachbarschaft begeistert ist, wenn man mit seinem Möchtegern-Krawallmofa spät abends Heim kommt.

Fire
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fire » 31.12.2004 20:52

@Gutso
Jedem das seine, oder?
Der eine mag es nicht laut der andere nicht leise.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Fatty

Beitrag von Fatty » 31.12.2004 21:19

Naja ... bei meinem Sebring Twister ohne db-Killer ist es mir echt egal was die anderen denken .. das ist so ein genialer Sound und ich genieße jedes Auspuffpatzen wenn ich mit 2000rpm in ne Ortschaft reinpolter ...

Das ist einfach geil ... allerdings interessiert es die Jungs in Grün wiederum nicht was ich darüber denke ... so schließt sich der Kreis ...

Außerdem ist es mein Beitrag um den Motorradfahrern das "böse Image" zu erhalten ... zwischen all den Klapphelm-Behelmten Weicheiern ... ich stehe drauf wenn ich im Sommer an ne Ampel boller, stehen bleibe und der Typ neben mir im Auto seine Scheibe kopfschüttelnd hochfährt ... wenn eines Tages der neben mir an der Ampel dann noch die Türverriegelung drückt, dann hab ich es geschafft .. ein steiniger Weg ... aber einer muss Ihn gehen ...

Aufopferungsvollen Gruss
Fatty

@ Topic: Ich glaube nickyrider, Du brauchst nen Leo ... der klingt nicht so "edel" wie ein Sebring aber dafür schön tief und ist recht günstig ... durch den tiefen Bass wirst Du nie nen Gallenstein bekommen ... frag mal deine Krankenversicherung ob sie dir nen Rabatt geben ...

Shiver Blitz

Beitrag von Shiver Blitz » 01.01.2005 5:35

tiiiiieeeef, tiiiiiiieeeeefer, am tiiiiiiiiieeeeeefsten
Ich würde zu diesem Thema in erster Linie mal mehr Hubraum empfehlen 8)

Antworten