Spiegelhalter an Stummellenker
Spiegelhalter an Stummellenker
Tagchen zusammen,
hat sich von euch jemand schon mal Gedanken gemacht, wie man am Stummellenker der SV650S Superbikelenker anbringen kann. Für die rechte Seite gibt es entsprechende Gegenstücke. Für den Kupplungsgriff habe ich aber noch nichts gefunden.
Einen Hochlenker möchte ich nicht, finde Stummellenker irgendwie besser.
Gruss
II-Face
hat sich von euch jemand schon mal Gedanken gemacht, wie man am Stummellenker der SV650S Superbikelenker anbringen kann. Für die rechte Seite gibt es entsprechende Gegenstücke. Für den Kupplungsgriff habe ich aber noch nichts gefunden.
Einen Hochlenker möchte ich nicht, finde Stummellenker irgendwie besser.
Gruss
II-Face
Bei LSL gibt es sowas für die SVS wennes das ist was du meinst.
http://www.lsl-motorradtechnik.de/index02.htm
Unter Umbauten ist die SVS Abgebildet.
http://www.lsl-motorradtechnik.de/index02.htm
Unter Umbauten ist die SVS Abgebildet.
Hat sich wirklich nur eingeschlichen. Meinte Superbike-Spiegel am Stummellenker.
Hatte heute vormittag bereits mit LSL telefoniert. Genau für die SV650S haben Sie nichts. Allerdings für den Vorgänger der jetztigen GSXR haben Sie etwas auf Lager. Ich weiß nur nicht ob der Kupplungs-Griff dieser mit der SV ähnlich ist oder sogar übereinstimmt.
Hatte heute vormittag bereits mit LSL telefoniert. Genau für die SV650S haben Sie nichts. Allerdings für den Vorgänger der jetztigen GSXR haben Sie etwas auf Lager. Ich weiß nur nicht ob der Kupplungs-Griff dieser mit der SV ähnlich ist oder sogar übereinstimmt.
Moin II-Face (2 face, oder was?),
nimm einfach den Kupplungshebel mit Halterung von der SV-N,
Ich denke, das geht einwandfrei und ist nicht alzu teuer. Bei mir war auf dem Suberbikelenker der Kupplungshebel der S drauf. Also gehts auch umgekehrt.
Es gibt auch noch Zusatzhalter bei HeinPoloLouis, ich finde das wird aber Müll aussehen. Außerdem kommen die Spiegel dann weiter nach innen.
Wenn du die Verkleidungsspiegel montieren willst, brauchst du noch einen Adapter.
Ciao
Zotti
nimm einfach den Kupplungshebel mit Halterung von der SV-N,
Ich denke, das geht einwandfrei und ist nicht alzu teuer. Bei mir war auf dem Suberbikelenker der Kupplungshebel der S drauf. Also gehts auch umgekehrt.
Es gibt auch noch Zusatzhalter bei HeinPoloLouis, ich finde das wird aber Müll aussehen. Außerdem kommen die Spiegel dann weiter nach innen.
Wenn du die Verkleidungsspiegel montieren willst, brauchst du noch einen Adapter.
Ciao
Zotti

Die gleiche Idee hatte ich auch schon. Habe gestern mit www.zweiradtechnik-taglieber.de telefoniert (Super Laden, super Service, für mich allerdings nur Online). War mir aber eigentlich zu teuer.