Spiegelhalter an Stummellenker


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
II-Face


Spiegelhalter an Stummellenker

#1

Beitrag von II-Face » 22.08.2002 19:16

Tagchen zusammen,

hat sich von euch jemand schon mal Gedanken gemacht, wie man am Stummellenker der SV650S Superbikelenker anbringen kann. Für die rechte Seite gibt es entsprechende Gegenstücke. Für den Kupplungsgriff habe ich aber noch nichts gefunden.

Einen Hochlenker möchte ich nicht, finde Stummellenker irgendwie besser.

Gruss
II-Face

Ricci


#2

Beitrag von Ricci » 22.08.2002 19:39

Bei LSL gibt es sowas für die SVS wennes das ist was du meinst.
http://www.lsl-motorradtechnik.de/index02.htm
Unter Umbauten ist die SVS Abgebildet.

Eifel-Yeti


#3

Beitrag von Eifel-Yeti » 22.08.2002 20:41

Ich glaube er meinte Spiegelhalter am Stummellenker, Superbikelenker hat sich nur eingeschlichen :wink:

Ich habe aber auch keine Antwort, wo es sowas gibt :?

II-Face


#4

Beitrag von II-Face » 22.08.2002 22:02

Hat sich wirklich nur eingeschlichen. Meinte Superbike-Spiegel am Stummellenker.

Hatte heute vormittag bereits mit LSL telefoniert. Genau für die SV650S haben Sie nichts. Allerdings für den Vorgänger der jetztigen GSXR haben Sie etwas auf Lager. Ich weiß nur nicht ob der Kupplungs-Griff dieser mit der SV ähnlich ist oder sogar übereinstimmt.

Zotti


#5

Beitrag von Zotti » 23.08.2002 8:53

Moin II-Face (2 face, oder was?),
nimm einfach den Kupplungshebel mit Halterung von der SV-N,
Ich denke, das geht einwandfrei und ist nicht alzu teuer. Bei mir war auf dem Suberbikelenker der Kupplungshebel der S drauf. Also gehts auch umgekehrt.
Es gibt auch noch Zusatzhalter bei HeinPoloLouis, ich finde das wird aber Müll aussehen. Außerdem kommen die Spiegel dann weiter nach innen.

Wenn du die Verkleidungsspiegel montieren willst, brauchst du noch einen Adapter.

Ciao
Zotti :twisted:

Bullshit


#6

Beitrag von Bullshit » 23.08.2002 9:03

Kostet 60 Euro bei Suzuki (inkl. Kupplungshebel - gibt's nicht ohne).

Habe gerade nachgefragt, weil ich die Klemmung beim Lenkerumbau gekillt habe... :oops:

II-Face


#7

Beitrag von II-Face » 23.08.2002 10:18

Die gleiche Idee hatte ich auch schon. Habe gestern mit www.zweiradtechnik-taglieber.de telefoniert (Super Laden, super Service, für mich allerdings nur Online). War mir aber eigentlich zu teuer.

II-Face


#8

Beitrag von II-Face » 23.08.2002 13:13

Habs jetzt beim genannten Händler bestellt. 49€ brutto + Porto.

Antworten