mal ne kleine frage? eure Meinungen würden mich interressieren!
Wenn ihr die wahl hättet zwischen einem Ixil doppelauspuff oder einem Leovince Evo2, was würdet ihr nehmen? und was würdet ihr mir raten?
Es geht mir um Sound und optik!
lg martin
Schön zu hören! Hätte ich nicht gedacht, vielleicht ist ja im Krümmer nur'n extra Blech zur "Umleitung" eingeschweißt...ingo H. hat geschrieben:Ich habe seit der Saison 2004 eine IXIL Anlage dran & bin damit top zufrieden. Bei mir kommt aus beiden Endtöpfen Sound & Abgas raus, man sieht & merkt da keinen Unterschied.
Zum Glück gibt es für fast jeden Geschmack eine Lösung.Martin650 hat geschrieben:Ich find die Lösung von IXIL einfach nur peinlich. Das sieht so nach"wollen und nicht können" aus. Außerdem ist es keine 2 in 2, sondern eine 2 in 1 in 2. Für mich käme diese Anlage nie in Betracht, schon allein wegen der Optik. Und die BSM hat an meiner SV das orginale Leistungsloch zwischen 3500 und 5000 rpm vollständig ausgebügelt und in einen Berg verwandelt. Und zwar ohne sonstige Modifikationen.
Dodger hat geschrieben:Na so direkt wollt' ichs nicht sagen...Martin650 hat geschrieben:Ich find die Lösung von IXIL einfach nur peinlich. Das sieht so nach"wollen und nicht können" aus.