Minikennzeichenleuchte gesucht!!!!!
Minikennzeichenleuchte gesucht!!!!!
Hallo
Ich suche eine sehr sehr kleine Kennzeichenbeleuchtung !!!
für meinen Heckumbau!!
Bedingung ist "E-Zeichen"
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir ein paar Tips geben !!
Danke und Gruß
Matthias
Ich suche eine sehr sehr kleine Kennzeichenbeleuchtung !!!
für meinen Heckumbau!!
Bedingung ist "E-Zeichen"
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir ein paar Tips geben !!
Danke und Gruß
Matthias
- SVJoker
- SV-Rider
SVrider:
Kennzeichenleuchte ?
Hallo Matthias,
die einzige Kennzeichenbeleuchtung, die klein genug ist für Deine Vorstellungen, ist ein Teelicht !
Grüße
Andreas
p.s.: Ist Kpt.Sex bei Dir ?

die einzige Kennzeichenbeleuchtung, die klein genug ist für Deine Vorstellungen, ist ein Teelicht !

Grüße
Andreas
p.s.: Ist Kpt.Sex bei Dir ?

Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.
Denn' eben nicht.Matthias23 hat geschrieben:Hi
ja ganz unauffällig lol![]()
guck da voll am Kennzeichen rum hihi ...dann kann ich es ja gleich abschrauben
![]()
![]()
![]()
hihi ne aber sowas mache ich ja nicht ....da geh ich doch lieber einkaufen .....danke für deinen Tip!!!.....aber für weitere Tips bin ich jederzeit bereit !!!
Gruß
Matthias
Von abschrauben hat auch keiner was gesagt. Ebensowenig von unters Auto krabbeln.
Wenn Du darauf achtest, kannst Du es sogar im vorbeischlendern sehen.
Nur soviel: Die schönsten, kleinsten Leuchten auf dem Treffen waren alle von Autos (im Laden gekauft).
Aber hol' Dir ruhig so'n Klotz aus'm Zubehör. Der SV-Arsch ist ja breit genug für allerlei Kuriositäten...
Hi Matti,
sooo war's von mir doch auch nicht gemeint...
Ich denke, wir verstehen uns.
(Und wenn ich Ignorant auf dem Treffen besser hingehört hätte, könnte ich Dir sagen, von welchem Auto die Minileuchte war und Du müßtest jetzt nicht suchen gehen)
Wer war denn noch die nette, die den ersten Preis für die schönste nackte bekam? Ich glaube, DIE hatte so eine Autoleuchte!
sooo war's von mir doch auch nicht gemeint...
Ich denke, wir verstehen uns.

(Und wenn ich Ignorant auf dem Treffen besser hingehört hätte, könnte ich Dir sagen, von welchem Auto die Minileuchte war und Du müßtest jetzt nicht suchen gehen)
Wer war denn noch die nette, die den ersten Preis für die schönste nackte bekam? Ich glaube, DIE hatte so eine Autoleuchte!
Roller und Co.
Mahlzeit!
Schau Dir mal die Beleuchtungen diverser Roller an, da gibt´s sehr kleine Baugrößen. SVS Blitz bzw. Andi hatte an seinem schönen Umbau ne Aprilia - Leuchte dran, schön klein... Schau mal auf seiner HP: www.svsblitz.de
Gruß, Lars
Schau Dir mal die Beleuchtungen diverser Roller an, da gibt´s sehr kleine Baugrößen. SVS Blitz bzw. Andi hatte an seinem schönen Umbau ne Aprilia - Leuchte dran, schön klein... Schau mal auf seiner HP: www.svsblitz.de
Gruß, Lars