Wollte die Felgen eigentlich polieren, aber hab mir jetzt gedacht, so ne schöne Lackierung wäre auch nicht zu verachten! Da ich ne schwarze SV mit rotem Schriftzug habe dachte ich, es wäre ganz schön, wenn die Felgenflanken (nur ganz außen, seitlich) rot wären, Felgenbett und -stern in schwarz und dann die "Naht" auf dem Felgenstern die auch ringsrum geht wieder in rot...

Oder alternativ alles schwarz und diese Naht in der Mitte rot. (2.Möglichkeit)
Oder als 3. Möglichkeit alles schwarz und nur die Felgenflanke rot

Was würde sowas wohl kosten? Ist die erste Variante sehr viel aufwendiger (finanziell)? Was dürfte so eine Lackierung ca. kosten? Sollen ganz "normale Farben werden, also nix mit Metallic o.Ä.
Kann man beim Felgen lackieren den gleichen Farbcode nehmen wie für die Motorradfarbe angegeben ist? Welches rot (Farbcode) passt den dazu? Sollte halt auch nicht zu grell wirken, sondern einfach gut zum Gesamtbild passen...
Hab mit Photoshop n bissle rumgespielt, aber wurde leider nicht wirklich gut

Mich Interessieren auf jeden Fall die Lackierpreise!!!
Gruß und Danke
Sandi
So hab mal schnell was gemacht, sieht halt net so toll aus, aber dass ihr mal wisst wovon ich rede

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1611313
Hinterrad ist Methode 2 und Vorderrad Methode 3! Kommt aber wohl nicht so rüber wie's dann in echt ist, vorne sieht's schon arg rot aus, aber wenn man sich die Felge in echt anschaut, dann ist die Flanke gar nicht so arg groß