wer hat einen poly26 bugspoiler an seiner k3

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
svscolonia

wer hat einen poly26 bugspoiler an seiner k3

Beitrag von svscolonia » 10.02.2005 13:12

hi leute,

wer von euch hat den oben beschrieben bugspoiler an seinerK3 :?: was könnt ihr über die qualität und ganz wichtig zur montage sagen :?: hab vor mir das ding bei Rw Superbike Shop zu bestellen, für 133,40 sich ein schnäppchen :o

gruss daniel :) arrow

Q996

Beitrag von Q996 » 10.02.2005 13:42

Hab' meinen (auch von RW) gerade weg zum Lackieren.
Passgenauigkeit ist gut, stabil ist er auch. Oberfläche ist roh bzw. nur Füller (?) drauf - jedenfalls nicht das rohe Gewebe und muß feingeschliffen werden.
Bin damit sehr zufrieden und bald gibt's hie rauch Bilder...

bye,Marcus

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 10.02.2005 14:42

also ich find das teil auch ganz hübsch. gibt es da eventuell eine sammelbestellung? würde da schon mitmachen. wer weiß, was lackieren von sowas kostet?

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 10.02.2005 14:56

Stell mal ein Bild rein oder gib mal nen Link an.

Ich hab mir jetzt den hier von MadMix geholt.

Bild

Bild

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 10.02.2005 15:00

schautst du auf www.poly26.com

wirklich nett. in schwarz zum schwarzen bike schauts sicher gaaaanz nett aus. mal schauen was das lackieren kostet.

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Thueringer Held

Beitrag von Thueringer Held » 10.02.2005 15:08

Gefunden:

da gefällt er mir gar nicht
Bild

bei der S siehts ganz okay aus
Bild

nochmal nah:
Bild

silver650

Beitrag von silver650 » 10.02.2005 15:14

Thueringer Held hat geschrieben:Gefunden:

da gefällt er mir gar nicht
Bild

bei der S siehts ganz okay aus
Bild

nochmal nah:
Bild
Ganz schon groß das Teil 8O 8O 8O 8O
Solltet aufpassen, das das Vorderrad nicht an den Bugspoiler rankommt! :wink:

svscolonia

Beitrag von svscolonia » 10.02.2005 15:40

wie sieht das mit den halterung aus? weil der typ von rw meinte das man da noch was biegen muss etc...

lass uns ne sammelbestellung machen!

Sandi

Beitrag von Sandi » 10.02.2005 15:42

hmm muss man den in dem "Franzacken"-Shop bestellen oder gibt's den auch auf ner Deutschen Page?

Ist aber schon wieder fast zu groß das Teil, aber is schön wenn fast der ganze krümmer verdeckt ist :wink:

svscolonia

Beitrag von svscolonia » 10.02.2005 15:43

wie sieht das mit den halterung aus? weil der typ von rw meinte das man da noch was biegen muss etc...

lass uns ne sammelbestellung machen!

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 10.02.2005 16:03

also wenn das montieren recht einfach geht, wäre ich durchaus bereit mitzumachen. jedoch die montage sache hintert mich noch ein bissal. was glaubt ihr, geht bei der sammelbestellung noch ein bissal was beim preis???

wie würde es aussehen, da versand nach österreich, bei mir???

lg ph.

McLane

Beitrag von McLane » 10.02.2005 17:10

Ich persönlich finde den zu groß und zu lang. Aber das ist ja Geschmackssache.

svscolonia

Beitrag von svscolonia » 10.02.2005 17:25

ich glaube bei 2 teilen eher nicht ... aber mal kann ja mal anfragen.

vielleicht noch jemand, der bestellen will? lackiert rw auch direkt?

woher bekomme ich carbon lenkerenden für nen alu lenker 14mm die drei grossen haben alle nix, bzw polo braucht 3 monate 8O

svscolonia

bestellung

Beitrag von svscolonia » 11.02.2005 17:50

hi!

also ich will nächste woche bestellen, wer interesse hat bitte email an mich oder pn

e36heizer@aol.com

gruss daniel ;) gluck

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 12.02.2005 8:19

Ich hab jeweils einen für die SV 1000 und die SV 650 noch hier liegen, da muß nix gebogen werden um die anzubringen (Es sei denn die Dinger haben sich geändert, ich hab die beiden im Mai 2004 gekauft). Beim deutschen Importeur bekommst Du die auf Wunsch auch gleich lackiert, bei mir wollte der damals 70€ dafür haben, habs aber nicht bei Ihm machen lassen.

Übrigens, bei der ersten Ausfahrt in diesem Jahr war jemand von der Reinlandcrew dabei der diesen Spoiler in Silber komplett fertig in DE gekauft hat, soweit ich mich erinnere für über 300 €, leider weiß ich aber nicht wie dieser User hier heißt.

Gruß Dieter

Antworten