Leo Vince EVO2 Komplettanlage und Bugspoiler-welcher passt?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
JokeR
SV-Rider
SVrider:

Leo Vince EVO2 Komplettanlage und Bugspoiler-welcher passt?

Beitrag von JokeR » 12.02.2005 13:39

Hallo SV-Treiber,

habe og Anlage verbaut und möchte gern einen Bugspoiler montieren.
Da die Krümmerverlegung komplett anders ist als bei der Original-Anlage
folgende Frage:

Weiss jemand definitv welcher Bugspoiler da passt ? SV 650 K2.

Gruss JokeR
Immer ein Stück Asphalt unterm Gummi

JokeR
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JokeR » 19.02.2005 15:55

Push,

31 Seiten im LEO-Thread und keiner mit kmpl.-Anlage und Bugspoiler ? :cry:

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 19.02.2005 19:43

ne leider nicht, ich bin auch schon am suchen & forschen........
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Martin650

Re: Leo Vince EVO2 Komplettanlage und Bugspoiler-welcher pas

Beitrag von Martin650 » 20.02.2005 6:38

JokeR hat geschrieben:Da die Krümmerverlegung komplett anders ist als bei der Original-Anlage folgende Frage:
Gruss JokeR
Was heisst komplett anders ?
Der Verlauf des vorderen Krümmers sollte schon gleich sein, da die meisten Bugspoiler für diesen vorne ausgeschnitten sind. Wenns untenrum anders aussieht, dann solltest du einen unten offenen Bugspoiler suchen. Schau mal meine Bildchen unter www, ich hab einen Bugspoiler und eine 2in2 Anlage an der 650 verbaut.

Shattered_Dream
SV-Rider
SVrider:

Re: Leo Vince EVO2 Komplettanlage und Bugspoiler-welcher pas

Beitrag von Shattered_Dream » 20.02.2005 10:04

Martin650 hat geschrieben:
JokeR hat geschrieben:Da die Krümmerverlegung komplett anders ist als bei der Original-Anlage folgende Frage:
Gruss JokeR
Was heisst komplett anders ?
Der Verlauf des vorderen Krümmers sollte schon gleich sein, da die meisten Bugspoiler für diesen vorne ausgeschnitten sind. Wenns untenrum anders aussieht, dann solltest du einen unten offenen Bugspoiler suchen. Schau mal meine Bildchen unter www, ich hab einen Bugspoiler und eine 2in2 Anlage an der 650 verbaut.
Glaube gehört zu haben dass beim Leo der Vordere Krümmer nicht rechts, sondern links herum verlegt ist......
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 20.02.2005 12:03

stimmt, er verläuft auf der linken seite & dort wo die beiden rohre sich treffen sieht das komplett anders aus, da das rohr vom hinteren zylinder nen grossen bogen macht
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

andro2002

Beitrag von andro2002 » 21.02.2005 0:59

Hallo.Habe deine Frage gelesen und hoffe ich kann dir helfen. Habe seid meinem Unfall im Mai letzten Jahres eine Leo Vince EVOII komplett an meiner SV650S Bj.03.2003. Der Bugspoiler ist der von Suzuki und mein Schrauber sagte es hätte einwandfrei hingehauen. Bin übrigens saumäßig zufrieden mit dem Teil :P . Super Sound und laut Prüfstand 6PS mehr 8O . Obs stimmt?? Aber ohne DB-Eater zu 100% nen Fall für die Grünen :twisted: .

JokeR
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von JokeR » 22.02.2005 21:46

Hallo,

jawoll, der vordere Krümmer läuft links herum und der Sammler der beiden Krümmer ist auch anders als beim Original.

@andro2k2
Die Anlage hab ich ja schon - kann Deiner Aussage nur zustimmen. Auf einem Prüfstand war ich damit noch nicht. Habe aber keine K3 sondern
eine (schöne Runde :-)) K2.

Werde mich mal auf der Messe in Dortmund (02-06.03) umsehen, ob sich was passendes findet. Werde dann mal meine Erkenntnisse posten.

Gruss JokeR

Vau74

Beitrag von Vau74 » 22.02.2005 21:56

Vielleicht hilfts ja ein wenig ...
Habe bei meiner den Shark verbaut und danach passte der Gimbel Bugspoiler nicht mehr wegen der hinteren Krümmerführung .
Hab dann dort wo es stört eine Freimachung mit Flex und Feile gemacht bis es passte .
Fällt auch überhaupt nicht weiter auf ( selbst dem Tüver nicht ) und habs danach mit nem Lackstift angeglichen .

Vielleicht ist soetwas in der Richtung bei dir auch möglich ???
Weiß es leider selbst nicht wie die Anlage verläuft und so aber wenns irgendwie Theoretisch machbar ist , gehts auch Praktisch .

... so long ...

Antworten