
Schöne Grüße aus L.E.
Dem stimme ich im großen und ganzen zu. Außerdem würde ich nie einen Haufen Geld für ein Dynojet-Kit ausgeben, wenn man die gleichen Ergebnisse für ein paar Euro haben kann. (Wer´s nicht glaubt, soll erst mal das hier lesen: http://www.geocities.com/catpoopman/Johns_bike.html!)Bushwacker hat geschrieben:Wenn Du meine Meinung hören willst: Die einzige vernünftige Lösung zur Steigerung der Leistung ist mehr Hubraum.
hmm...Ricci hat geschrieben:(Deswegen sind Auslaßventile von der Fläche größer als Einlaßventile.)
Ricci hat geschrieben:(Es bringt nichts einen Zylinder "mehr" verbrennen zu lassen, wenn das Zeugs nicht vernünftig raus kann). Beipflicht:![]()
Veränderungen dieser Luftsäule können sich Positiv als auch Negativ auf die Leistung auswirken, z.B wenn die Schwingende Luftsäule in Resonanzgerät. Stimmt auch noch
(Deswegen sind Auslaßventile von der Fläche größer als Einlaßventile.)