Dortmund 2005

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Peter GE
Techpro

SVrider:

Dortmund 2005

Beitrag von Peter GE » 07.03.2005 9:41

Hallo,
war dieses Jahr nicht zur Moppedmesse in Dortmund.
Hat denn einer was bemerkenswert Neues in diesem Jahr entdeckt ?

z.B.
Kettenschutz der die Kette vor Dreck von der Straße und vom Reifen schützt
Gabelumbaukit, komplett für den Hobbybastler
Umbaukit für Kupplung, der die Handkräfte deutlich verringert
Wetterschutz-Vollverkleidung
größeren Tank
preiswerten Kettenöler ca. 50 Euro
Ersatzkühler
u.s.w.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

Pinguin

Beitrag von Pinguin » 08.03.2005 10:10

nö -
Zumindest hab ich nichts endeckt , war soowieso a kleines bißchen enttäuscht . Abba was soll's , verliebt hat man sich trotzdem mehr als nur einmal ....

HolzwurmMarkus

Beitrag von HolzwurmMarkus » 11.03.2005 10:25

Hallo,

ich war dieses Jahr auch mal wieder auf der Messe...
Naja mich hat es echt net vom hocker gerissen... waren natuerlich 2 3 nette Mopeds da, aber nichts an Teilen oder Ideen die mich haetten vom Sitz reissen koennen. habgeacht ich finde 2 3 teile , aber ausser Stahlfelxleitungen hb ich da nix bekommen.
Entweder war ich dieses Jahr blind oder es war an teilen fuer unsere SV so gut wie nix da... Hab vorriges Jahr z.B. 2 3 Umbauen gesehen dieses jahr keine ( also jetzt SV650S ).
Naja ich war etwas traurig ueber die Messe, die vorigen Jahre waren ne ganze Ecke besser fand ( nicht nur ) ich.

Peter GE
Techpro

SVrider:

Beitrag von Peter GE » 11.03.2005 14:20

Hallo und Danke für die Antworten.
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

Vau74

Beitrag von Vau74 » 11.03.2005 15:58

Bin auch da gewesen und kann mich der Meinung der anderen nur anschließen .
Außer der Messe gibt es ja noch die Händler die um diese Zeit ne Menge Schautage haben , werd dort auch mal weiterschaun .

... so long ...

x

Beitrag von x » 12.03.2005 1:07

HolzwurmMarkus hat geschrieben:Hallo,

ich war dieses Jahr auch mal wieder auf der Messe...
Naja mich hat es echt net vom hocker gerissen... waren natuerlich 2 3 nette Mopeds da, aber nichts an Teilen oder Ideen die mich haetten vom Sitz reissen koennen. habgeacht ich finde 2 3 teile , aber ausser Stahlfelxleitungen hb ich da nix bekommen.
Entweder war ich dieses Jahr blind oder es war an teilen fuer unsere SV so gut wie nix da... Hab vorriges Jahr z.B. 2 3 Umbauen gesehen dieses jahr keine ( also jetzt SV650S ).
Naja ich war etwas traurig ueber die Messe, die vorigen Jahre waren ne ganze Ecke besser fand ( nicht nur ) ich.
ja zu 98% kann kaputti sich nur an schließen :?
aber er hat natürlich den "vort :roll: " erst garnicht zu erwarten das es :"neue kleider , make-up, liftings und vieles mehr" für seine süsse gibt :) devil .

und wer keine erwartungen / fast keine / hat wird auch nur weniger entteuscht 8)

Antworten