Woher bekommt man die Vollverkleidung!?
-
Django88
Woher bekommt man die Vollverkleidung!?
Hallo,
könnt Ihr mir sagen, woher man die Vollverkleidung für die SK3 bekommt?
Gibts die nur bei Suzuki selber oder auch so zu kaufen?
Muss man wirklich 500€ dafür auf den Tisch legen?
Ich bin ja momentan noch auf der Suche und hätte gerne eine mit Vollverkleidung. Meint Ihr, ich sollte direkt eine mit Vollverkleidung suchen, oder lohnt es sich auch, eine nachträglich zu montieren!?
Gruß Günni
könnt Ihr mir sagen, woher man die Vollverkleidung für die SK3 bekommt?
Gibts die nur bei Suzuki selber oder auch so zu kaufen?
Muss man wirklich 500€ dafür auf den Tisch legen?
Ich bin ja momentan noch auf der Suche und hätte gerne eine mit Vollverkleidung. Meint Ihr, ich sollte direkt eine mit Vollverkleidung suchen, oder lohnt es sich auch, eine nachträglich zu montieren!?
Gruß Günni
-
OnGi
Die schönste Vollverkleidung gibt’s von www.poly26.com.
Erhältlich bei www.rw-superbike-shop.de . Preis ca. 185€.

Erhältlich bei www.rw-superbike-shop.de . Preis ca. 185€.

-
Silver-SV
Da gefällt mir meine Originale aber wesendlich besser!!! Das ist für mich da nix halbes und nix ganzes, man sieht den rahmen und den motor da nur so halb und das gefällt mir nit, sieht so dranngeklatscht aus!!!
Habe sie auch für 50€ bekommen wegen K3!!!
Aber das kannst du ja als verhandlngsbasis beim händler nehmen, das du nur 250€ oder so zahlst!!!
Oder du kaufst dir eine gebrauchte mit vollverkleidung!
Gruß Benny
Habe sie auch für 50€ bekommen wegen K3!!!
Aber das kannst du ja als verhandlngsbasis beim händler nehmen, das du nur 250€ oder so zahlst!!!
Oder du kaufst dir eine gebrauchte mit vollverkleidung!
Gruß Benny
-
Lazareth
-
Django88
Ging das an mich?warum hast du dir nicht eine supersportler geholt, die hat auch ne vollverkleidung....
Falls ja, ich habe noch mir noch kein Motorrad gekauft. Bin momentan noch auf der Suche!
@ Gutso
Da gefäält mir die originale VV aber auch besser! Diese wirkt so klobbig! (Meine Meinung)!
Vielleicht habe ich ja Glück und finde eine gute Gebraucht mit VV....
So long...
Günni
-
Lazareth
joa, ging an dich.Django88 hat geschrieben:Ging das an mich?warum hast du dir nicht eine supersportler geholt, die hat auch ne vollverkleidung....
Falls ja, ich habe noch mir noch kein Motorrad gekauft. Bin momentan noch auf der Suche!
@ Gutso
Da gefäält mir die originale VV aber auch besser! Diese wirkt so klobbig! (Meine Meinung)!![]()
Vielleicht habe ich ja Glück und finde eine gute Gebraucht mit VV....
So long...
Günni
ok, dann kauf dir eine....
-
Django88
-
D101