Haltegriff abschrauben, wie bekomme ich die Löcher zu?
-
Kessler
Haltegriff abschrauben, wie bekomme ich die Löcher zu?
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen?
Ich möchte bei meiner SV Bj.04 den hinteren Haltegriff abschrauben. Wenn ich das allerdings tue, kann ich den Hintersitz nicht mehr richtig befestigen und ich es entstehen zwei Löcher unterm Sitz. Gibt es da ein Teil aus dem Zubehörhandel das mir weiterhelfen kann??
Mfg
Ich möchte bei meiner SV Bj.04 den hinteren Haltegriff abschrauben. Wenn ich das allerdings tue, kann ich den Hintersitz nicht mehr richtig befestigen und ich es entstehen zwei Löcher unterm Sitz. Gibt es da ein Teil aus dem Zubehörhandel das mir weiterhelfen kann??
Mfg
-
silver650
Re: Haltegriff abschrauben, wie bekomme ich die Löcher zu?
Wenn du den Soziussitz weiterhin benutzen möchtest, ist es glaube ich so, das der Haltergriff dran sein muß.Kessler hat geschrieben:Hallo zusammen,
Mfg
Sonst; hilft dir um die Löcher zu schließen
eine Sitzbankabdeckung.
Jo, kauf Dir ne Soziusabdeckung. Da sind dann normalerweise der Bügel zum anschrauben ins Heck und die beiden kleinen Abdeckplättchen für die Seiten dabei! Somit kriegste die Soziusabdeckung fest und die Löcher sind dicht.
Zu beziehen ist das ganze u.a. bei ZTV (original Suzi-Teile, aber etwas günstiger).
EDIT: Mist, Silver650 war ne Minute schneller

Zu beziehen ist das ganze u.a. bei ZTV (original Suzi-Teile, aber etwas günstiger).
EDIT: Mist, Silver650 war ne Minute schneller
Zuletzt geändert von Rosti am 16.03.2005 6:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
Rosti
-
Ruh-Fi
die beiden Abdeckplättchen müssen leider separat gekauft werden...Rosti hat geschrieben:Jo, kauf Dir ne Soziusabdeckung. Da sind dann normalerweise der Bügel zum anschrauben ins Heck und die beiden kleinen Abdeckplättchen für die Seiten dabei! Somit kriegste die Soziusabdeckung fest und die Löcher sind dicht.
wenn du den Griff abmachen willst , Soziabdeckung drauf dann kannsté Ärger mitte Gemeinde kriegen...
also ich: alles geändert - dann noch Sozirasten ab ...dann alles oK !!
-
Buchi
*klugscheissmodus on*Ruhrpott-Fighter hat geschrieben:die beiden Abdeckplättchen müssen leider separat gekauft werden...
wenn du den Griff abmachen willst , Soziabdeckung drauf dann kannsté Ärger mitte Gemeinde kriegen...
Die Abdeckplätchen sind bei ZTV mit dabei!
Ärger gibts nur wenn das Soziusbrötchen drauf ist und Fussrasten und/oder Haltegriff nicht. Alles ander ist sche*** egal!
Wenn Abdeckung drauf, dann Griff runter (wegen Optik) nicht mehr und nicht weniger.
*klugscheissmodus off*
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Jo, kann ich nur bestätigen. Die Plättchen sind dabei...
Habe den Bügel auch runtergefeuert. Fahre nämlich hauptsächlich mit
Abdeckung. Tausche dieses hin und wieder,wenn ich meine Maus mitnehme. (Und kommt mir nicht wieder mit diesem scheiß Griff)
Die hat sich gefälligst bei mir festzuhalten. *Aufrechtsitzendundhintenambügelfeshaltenistnicht*
Abdeckung. Tausche dieses hin und wieder,wenn ich meine Maus mitnehme. (Und kommt mir nicht wieder mit diesem scheiß Griff)
Die hat sich gefälligst bei mir festzuhalten. *Aufrechtsitzendundhintenambügelfeshaltenistnicht*
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
HolzwurmMarkus
Hi
ich hab ne SV650S Bj2003... also des gleiche krams...(allerdings die blenden durch die Blinker nicht drauf ) link:
viewtopic.php?t=13339&highlight=
Die Abdeckungen gibts soweit ich weiss einzeln bei Suzuki....
hab da mal was raus gesucht bin aber nicht 100% sicher ob die das sind, sollte aber...
Blende für die Sitzbankabdeckung rechts, ab Modelljahr 03
Teilenummer: 45515-16G00-xxx
Blende für die Sitzbankabdeckung, ab Modelljahr 03
Teilenummer: 45516-16G00-xxx
wobei xxx die farbe ist .... (UVP ist 11,09Euro das Stueck)
am besten aber wie gesagt , kauf dir ne Abdeckung, da sind die mit bei.( auch das andere halteblech fuer darunter)
ich hab ne SV650S Bj2003... also des gleiche krams...(allerdings die blenden durch die Blinker nicht drauf ) link:
viewtopic.php?t=13339&highlight=
Die Abdeckungen gibts soweit ich weiss einzeln bei Suzuki....
hab da mal was raus gesucht bin aber nicht 100% sicher ob die das sind, sollte aber...
Blende für die Sitzbankabdeckung rechts, ab Modelljahr 03
Teilenummer: 45515-16G00-xxx
Blende für die Sitzbankabdeckung, ab Modelljahr 03
Teilenummer: 45516-16G00-xxx
wobei xxx die farbe ist .... (UVP ist 11,09Euro das Stueck)
am besten aber wie gesagt , kauf dir ne Abdeckung, da sind die mit bei.( auch das andere halteblech fuer darunter)
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
richtig, da gibts kein wenn und aberdrifter76 hat geschrieben:Jo, kann ich nur bestätigen. Die Plättchen sind dabei...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
Ruh-Fi
ohh...war bei mir aber anders ( das die Plättchen bei ZTV dabei sind wusste ich nicht )Buchi hat geschrieben:*klugscheissmodus on*Ruhrpott-Fighter hat geschrieben:die beiden Abdeckplättchen müssen leider separat gekauft werden...
Die Abdeckplätchen sind bei ZTV mit dabei!
Ärger gibts nur wenn das Soziusbrötchen drauf ist und Fussrasten und/oder Haltegriff nicht. Alles ander ist sche*** egal!
Wenn Abdeckung drauf, dann Griff runter (wegen Optik) nicht mehr und nicht weniger.
*klugscheissmodus off*
ich glaub, da hat man mich aber ganz schön veräppelt oder die wussten es nicht besser....das gibt Ärger beim Suzi-Schrauber
DANKE für diese Info
-
Grauer Wolf
Ich habe meine damals original bei meinem freundlichen Händler gekauft. Habe die zusammen mit ein paar anderen Teilen zum fairen Kurs bekommen. Bei mir war auch alles dabei und schön in Fahrzeugfarbe gelackt. Ich finde auch die Suzi-Soziusabdeckung sieht immernoch am besten aus. Genau wie der Bugspoiler.... aber das is alles Geschmackssache.Ruhrpott-Fighter hat geschrieben:ohh...war bei mir aber anders ( das die Plättchen bei ZTV dabei sind wusste ich nicht )
ich glaub, da hat man mich aber ganz schön veräppelt oder die wussten es nicht besser....das gibt Ärger beim Suzi-Schrauber
DANKE für diese Info
Gruß
Rosti
Rosti