Schnäppchen???
Schnäppchen???
Was haltet Ihr davon?:
http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... lid=187510
Gibt es jemanden, der ihn verbaut hat?
http://www.bike-teile.de/index.php?seit ... lid=187510
Gibt es jemanden, der ihn verbaut hat?
Früher habe ich es gehasst auf Hochzeiten zu gehen-überall Tanten und Omis, die mir in die Wange kniffen und mir zwinkernd \"Du bist der nächste\" zuflüsterten.Sie haben damit aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen!
-
HolzwurmMarkus
-
SV650SFrank
-
Chrissie
Moin Moin,
also die Optik ist natürlich Geschmackssache. Manchen gefällt er, manchen nicht. Allerdings kann ich Dir mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, daß dieser Auspuff Leistungs- und Soundtechnisch nichts ist.
Für 99 Euro kann das einfach nichts sein. Ebenso wird es mit der Verarbeitungsqualität aussehen. Das Ende vom Lied wird sein, daß Du Dir schon bei der Montage in den Hintern beisst (Paßgenauigkeit etc.) und lieber die 99€ für einen LEO Evo II oder einen BOS gespart hättest.
Es grüßt
der Chrissie
also die Optik ist natürlich Geschmackssache. Manchen gefällt er, manchen nicht. Allerdings kann ich Dir mit fast 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, daß dieser Auspuff Leistungs- und Soundtechnisch nichts ist.
Für 99 Euro kann das einfach nichts sein. Ebenso wird es mit der Verarbeitungsqualität aussehen. Das Ende vom Lied wird sein, daß Du Dir schon bei der Montage in den Hintern beisst (Paßgenauigkeit etc.) und lieber die 99€ für einen LEO Evo II oder einen BOS gespart hättest.
Es grüßt
der Chrissie
-
Pinky
wasn blödsinn... wmp ist kein noname wie rombo oder hashiru (und bei denen waren schon die meisten sehr zufrieden) der topf wird lagerware sein und raus müssen (evtl ist er auch "vom lkw gefallen") und wie geht das besser als über den preis??? wenn der topf seit 2jahren oder länger im lager liegt dann wirds zeit das der wegkommt - warum auch immer...Chrissie hat geschrieben:Für 99 Euro kann das einfach nichts sein. Ebenso wird es mit der Verarbeitungsqualität aussehen.
ich glaube die wmp-töpfe liegen eigentlich bei um die 250eur
kauf ihn - wenn er nix taugt dann vertick ihn bei ebay... die 99eur bringt er auf jeden fall
-
Chrissie
Moin,
ist ja auch nur meine Meinung.
Aber warum sollte ich 99€ + Versand, also ca. 108 € für einen Auspuff ausgeben, von dem ich noch nie was gehört habe....,
noch nie ein Leistungsdiagramm gesehen habe...,
noch nie die Verabeitungsqualität gesehen habe....,
ihn noch nie gehört habe........,
......wenn es z. B. bei MO einen guten soliden LEO für 220€ bekomme, von dem ich schon mindestens 50 Forumbeiträge lesen kann, gelle?????!!!
Wie gesagt, ist nur meine Meinung und um vermeindlichen "Schwachsinn" loszuwerden ist ja ein Forum da, oder nicht Pinky?!!
es grüßt
der Chrissie
ist ja auch nur meine Meinung.
Aber warum sollte ich 99€ + Versand, also ca. 108 € für einen Auspuff ausgeben, von dem ich noch nie was gehört habe....,
noch nie ein Leistungsdiagramm gesehen habe...,
noch nie die Verabeitungsqualität gesehen habe....,
ihn noch nie gehört habe........,
......wenn es z. B. bei MO einen guten soliden LEO für 220€ bekomme, von dem ich schon mindestens 50 Forumbeiträge lesen kann, gelle?????!!!
Wie gesagt, ist nur meine Meinung und um vermeindlichen "Schwachsinn" loszuwerden ist ja ein Forum da, oder nicht Pinky?!!
es grüßt
der Chrissie
-
Pinky
-
Erkanbeyabi
Danke für den link, hab das dingen gerade bestellt!
Hier noch ein link zu dem pufpuff
http://www.excell-promotorbikefashion.de/WMPAuspuff.htm
wenn du über den wmp mehr erfahren willst da geh auf die forum seite der banditen die haben genug info zu der anlage! Aber ist ja jetzt eh egal den die wmp gab es ja nur einmal und die hab ich von dem biker shop
Das blöde ist halt nur, es ist kein 2 zylinder die bandit
Hier noch ein link zu dem pufpuff
http://www.excell-promotorbikefashion.de/WMPAuspuff.htm
wenn du über den wmp mehr erfahren willst da geh auf die forum seite der banditen die haben genug info zu der anlage! Aber ist ja jetzt eh egal den die wmp gab es ja nur einmal und die hab ich von dem biker shop
Das blöde ist halt nur, es ist kein 2 zylinder die bandit
-
SV_m0hr
Wenn mich nicht alles täuscht hatte der Dark-Ryder (vorher Sylver-Ryder) den Pott noch auf seiner 650er,habe ihn live gehört und muss sagen das man sich das Geld WIRKLICH sparen kann
Ich würde schon fast behaupten das der Serien Pott sogar noch lauter ist als der wmp.
Falls sich nun jemand auf den schlips getreten fühlt,sorry, möchte hier keine Diskussionswelle herbeirufen

Ich würde schon fast behaupten das der Serien Pott sogar noch lauter ist als der wmp.
Falls sich nun jemand auf den schlips getreten fühlt,sorry, möchte hier keine Diskussionswelle herbeirufen
-
Erkanbeyabi
-
7@n3r
Gruess ditsch Mohr,SV_m0hr hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht hatte der Dark-Ryder (vorher Sylver-Ryder) den Pott noch auf seiner 650er,habe ihn live gehört und muss sagen das man sich das Geld WIRKLICH sparen kann![]()
Falls sich nun jemand auf den schlips getreten fühlt,sorry, möchte hier keine Diskussionswelle herbeirufen![]()
Warum sollte ich mir auf den Schlips getreten fuehlen. Hab das Teil doch gar net mehr.
Kann zu dem Vergleich Org.Pott und WMP nichts sagen da ich meine EX-SV damals mit dem POtt angebaut gekauft hatte.
Zum Sound kann ich sagen....War gut (mehr nicht)...allerdings sind die ganzen LEOs,Devils,Sebrings,usw...um laengen besser aber auch teurer.
Also fuer das Geld kann man nicht meckern...
Im Notfall kann man den auch in der Garage als Ersatz Topf stehen lassen.
Greetzzz Darky....
Selam Moys,
haben uns leider auf der Messe nicht treffen koennen da ich keine Moeglichkeit hatte nach Dortmund zu kommen.
Egal was nicht ist kann ja noch werden...Viel spass mit deinen Pott.
Mach dir keine Gedanken...Rausgeschmissenes Geld war es nicht.
Wenn er dir gar nicht gefaellt kannste den immer noch fuer das gleiche Geld bei eBay verticken...
Haydi hoscakal....Selamlar Taner....
-
Erkanbeyabi
wech isser...
@Erkanbeyabi: wenn du ihn montiert hast, gib mal ein feedback
danke und gruß
@Erkanbeyabi: wenn du ihn montiert hast, gib mal ein feedback
danke und gruß
Früher habe ich es gehasst auf Hochzeiten zu gehen-überall Tanten und Omis, die mir in die Wange kniffen und mir zwinkernd \"Du bist der nächste\" zuflüsterten.Sie haben damit aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen!