Blinkfrequens bei Miniblinkern
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
Blinkfrequens bei Miniblinkern
hab mir mal neueblinker besorgt, absichtlich keine LED, und angeblich 21W, aber nun ist die frequenz viel zu fix,
hat da wer ne idee?
ich mein, klar ich kann nen widerstand im heck einsetzen, denn geht des wieder, aber wenn wer nen anderen tip hat, her damit
geht übrigens um folgende blinker:
hier klicken
hat da wer ne idee?
ich mein, klar ich kann nen widerstand im heck einsetzen, denn geht des wieder, aber wenn wer nen anderen tip hat, her damit
geht übrigens um folgende blinker:
hier klicken
=========
[W2k]Shadow
=========
[W2k]Shadow
=========
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
irgendwo war da ein beitrag, egal besorg dir ein Blinrelais bei Louis 12,95 pack das drann mom lis das
Gruß Niklas
Hallo,
ich komme gerade aus der Garage.
Habe gerade erfolgreich einen Universalblinkgeber
an meiner Sv650sk3 verbaut.
Habe 4 LED Blinker a 1 Watt und funktioniert problemlos.
Keine Widerstände!!!Keine Wärmeentwicklung!!!Kein schlechtes Gefühl beim Blinken!!!
Und so gehts (kann nur für das 03er Modell sprechen, fürs 04er gilt es sicherlich auch).
Ich gehe davon aus, dass die Bliker schon dran sind. Egal ob 1W, 10W, oder 21W. Es funktioniert mit allen:
1) Einen Universalblinkgeber von Louis Best.Nr.: 10033806, ca . 12.45EUR.
kaufen
2) Sitz abbauen, Heckverkleidung abbauen (wer flinke Finger hat, kann die Heckverkleidung dranlassen)
3) Die Schutzkappe von dem orig. Kombi-Relais / Sicherungsbox abnehmen.
4) Den Kasten aus der Führung abziehen
5) Relais rausnehmen
6) Von Innen das hellblaue(türkise) Kabel, das im Relais mündet rausdrücken so, dass es keine Verbindung mehr zum Relais hat
(Das Kabel kommt vom Blinkerschalter am Lenkrad)
7) Das orange/grüne Kabel, das in der Sicherungsbox mündet mit einem Quetschverteiler vezwiegen, das Kabel jedoch weiterhin in der Sicherungsbox stecken lassen, Zündung)
8 ) Das hellblaue(türkise) Kabel mit Anschluss 49a des Louis-Blinkgebers verbinden
9) Die Abzweigung des orange/grünen Kabels mit Anschluss 49 des Louis-Blinkgebers verbinden
10) Das mit dem Relais mitgelieferte Kabel mit Masse (Batterie) und mit dem Anschluss 31 des Louis Blikgebers verbinden. Ein Anschluß an dem Louis-Relais bleibt frei.
11) Zündung an, blinken, sich freuen, Widerstände wegschmeissen oder an Unwissenden verkaufen
12) Alles zusammenbauen, im Forum berichten
Stört euch nicht an der 10W Angabe des Relais, funktioniert auch mit weniger.
Gruss, Spaceviewtopic.php?t=14051&start=0&postdays= ... ht=blinker
Gruß Niklas
Hallo,
ich komme gerade aus der Garage.
Habe gerade erfolgreich einen Universalblinkgeber
an meiner Sv650sk3 verbaut.
Habe 4 LED Blinker a 1 Watt und funktioniert problemlos.
Keine Widerstände!!!Keine Wärmeentwicklung!!!Kein schlechtes Gefühl beim Blinken!!!
Und so gehts (kann nur für das 03er Modell sprechen, fürs 04er gilt es sicherlich auch).
Ich gehe davon aus, dass die Bliker schon dran sind. Egal ob 1W, 10W, oder 21W. Es funktioniert mit allen:
1) Einen Universalblinkgeber von Louis Best.Nr.: 10033806, ca . 12.45EUR.
kaufen
2) Sitz abbauen, Heckverkleidung abbauen (wer flinke Finger hat, kann die Heckverkleidung dranlassen)
3) Die Schutzkappe von dem orig. Kombi-Relais / Sicherungsbox abnehmen.
4) Den Kasten aus der Führung abziehen
5) Relais rausnehmen
6) Von Innen das hellblaue(türkise) Kabel, das im Relais mündet rausdrücken so, dass es keine Verbindung mehr zum Relais hat
(Das Kabel kommt vom Blinkerschalter am Lenkrad)
7) Das orange/grüne Kabel, das in der Sicherungsbox mündet mit einem Quetschverteiler vezwiegen, das Kabel jedoch weiterhin in der Sicherungsbox stecken lassen, Zündung)
8 ) Das hellblaue(türkise) Kabel mit Anschluss 49a des Louis-Blinkgebers verbinden
9) Die Abzweigung des orange/grünen Kabels mit Anschluss 49 des Louis-Blinkgebers verbinden
10) Das mit dem Relais mitgelieferte Kabel mit Masse (Batterie) und mit dem Anschluss 31 des Louis Blikgebers verbinden. Ein Anschluß an dem Louis-Relais bleibt frei.
11) Zündung an, blinken, sich freuen, Widerstände wegschmeissen oder an Unwissenden verkaufen
12) Alles zusammenbauen, im Forum berichten
Stört euch nicht an der 10W Angabe des Relais, funktioniert auch mit weniger.
Gruss, Spaceviewtopic.php?t=14051&start=0&postdays= ... ht=blinker
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
- sitzbankbezieher
- SV-Rider
SVrider:
- [W2k]Shadow
- SV-Rider
SVrider:
-
SilVerSurfer650S
Hallo erst mal ! Habe das alte Blinkrelais 10-200W nach deiner Anleitung angeklemmt funzt. Mit Originalblinker funzt .
Blinker an blinkt. Blinker aus Relais taktet die ganze Zeit und blinkt nicht. Is ja richtig so aber es sollte eben nicht die ganze Zeit takten 10km
Hab bei Loius angerufen und erzählt was ich nicht gut finde. Anschließend bin Ich gleich zu Loius gefahren und mit dem Kundenberater (Verkäufer) das rote Relais drangeklemmt siehe da es blinkt wenn es soll und auf Ausstellung taktet es nicht. Schwarzes Relais gegen rotes getauscht 50cent drauf gezahlt und gut.Das heißt Super Anleitung aber das Relais war wohl nicht gut. Ein Tag später hab ich alle 4 LED-Blinker drangebastellt auch die schablonen für die Blinkeraufnahme aus dem Forum genommen(gebastellt) alles wunderbar. Vielen dank an euch
Silversurfer650S
-
Marco
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider: