Begeisterung durch Lucas
Begeisterung durch Lucas
Hey Leute,
ich bin ja sowas von begeistert, das glaubt ihr ja gar nicht. Es wurde jetzt Zeit das ich neue Brembeläge bekomme und habe mir die von Lucas gekauft. Der Druckpunkt ist einach nur Spitze und die Verzögerung ist auch super. Ich glaub jetzt bin ich von Lucas infiziert. Wenn alles so super ist wie die Bremsbeläge, kann ich nur ein Lob aussprechen. Nie wieder Orignale. Und vom Preis her gingen die auch noch. 60 Euronen für super Qualität. Habe ich bei www.Mikes-racing.de
bestellt. Tausend Dank an Ulf für die gute Beratung!
Als nächstes werde ich mir die Lucas-Fußrastenanlage bestellen. Nur das beste für mein Baby.
Tschau Tschau Melli
ich bin ja sowas von begeistert, das glaubt ihr ja gar nicht. Es wurde jetzt Zeit das ich neue Brembeläge bekomme und habe mir die von Lucas gekauft. Der Druckpunkt ist einach nur Spitze und die Verzögerung ist auch super. Ich glaub jetzt bin ich von Lucas infiziert. Wenn alles so super ist wie die Bremsbeläge, kann ich nur ein Lob aussprechen. Nie wieder Orignale. Und vom Preis her gingen die auch noch. 60 Euronen für super Qualität. Habe ich bei www.Mikes-racing.de
bestellt. Tausend Dank an Ulf für die gute Beratung!
Als nächstes werde ich mir die Lucas-Fußrastenanlage bestellen. Nur das beste für mein Baby.
Tschau Tschau Melli
Re: [color=#00ecff]Begeisterung durch Lucas[/color]
Moin,svmelli hat geschrieben: Als nächstes werde ich mir die Lucas-Fußrastenanlage bestellen. Nur das beste für mein Baby.
wie wärs mit RaiRoTec Rasten?
Die fertigen auch für Lucas, sind laut Katalog auch genauso teuer.
Ich habe die Anlage (nicht klappbare Rasten) über einen FTW für ca. 250 tEuro bekommen.
Ciao
Zotti

@svmelli:
Die Lucas Beläge hatte ich auch schon und fand sie eher schlecht, denn sei beißen zwar einen hauch kräftiger zu (und im Regen schneller), waren aber nach 11Mm bereits verschlissen
Inzwischen fahre ich den zweiten Satz CarbonLorraine-Beläge und die sind eine wirkliche Verbesserung in der Wirkung und Dosierbarkeit
Fußratenanlage von Lucas ist hübsch aber nicht einstellbar
Schaut euch maldie von BlueXtream an, schöner
und verstellbar (Hersteller fällt mir gerade nicht ein
)
Die Lucas Beläge hatte ich auch schon und fand sie eher schlecht, denn sei beißen zwar einen hauch kräftiger zu (und im Regen schneller), waren aber nach 11Mm bereits verschlissen

- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Die ist wirklich Klasse. Und man kann jedes Teil einzeln beim Hersteller ordern, falls mal irgendwas kaputt geht. (Von der Optik ganz zu schweigen.)KuNiRider hat geschrieben:Schaut euch maldie von BlueXtream an, schönerund verstellbar (Hersteller fällt mir gerade nicht ein
)
Lars
Zuletzt geändert von Schakal am 06.09.2002 8:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hi!!
Bei Lucas kann auch jedes einzelne Teil einer Raste nachbestellt werden und inzwischen gibt auch voll einstellbare Fußraster von Lucas.
Was die Bremsbeläge angeht, verschleißen sie vieleicht etwas schneller, aber die Verzögerung ist genial!! ( Und das wollen doch alle!!)
Am besten funktionieren die Beläge in Verbindung mit Stahlflexleitungen.
Ciao Ulf
Bei Lucas kann auch jedes einzelne Teil einer Raste nachbestellt werden und inzwischen gibt auch voll einstellbare Fußraster von Lucas.
Was die Bremsbeläge angeht, verschleißen sie vieleicht etwas schneller, aber die Verzögerung ist genial!! ( Und das wollen doch alle!!)
Ciao Ulf
- svsyellow
- SV-Rider
SVrider:
Moin,MikesTP hat geschrieben:Hi!!
...
Ciao Ulf
mit Stahlflexleitungen funktionieren alle Beläge besser, das merkt man sogar bei den Originalen.
Ulf hast Du Vergleichswerte von den von Dir empfohlenen Lucas Belägen zu den Carbone Lorraine SBK3 ? Ist Lucas da genau so teuer?
Gruß,
Uwe
... und läuft und läuft und läuft ...