TÜV Gutachten für Metisse Verkleidung
-
RalfT
TÜV Gutachten für Metisse Verkleidung
Hallo Zusammen,
ich habe eine Metisse Unterverkleidung ersteigert und benötige noch eine
TÜV-Gutachten darüber. Leider stellt sich die Firma Metisse quer.
Ich habe schon mehrmals eine solche Verkleidung bei den Umbauten gesehen ( Blue Phantom ).
Wer ein Gutachten hat bitte melden.
Gute Fahrt
RalfT
ich habe eine Metisse Unterverkleidung ersteigert und benötige noch eine
TÜV-Gutachten darüber. Leider stellt sich die Firma Metisse quer.
Ich habe schon mehrmals eine solche Verkleidung bei den Umbauten gesehen ( Blue Phantom ).
Wer ein Gutachten hat bitte melden.
Gute Fahrt
RalfT
-
silver650
-
Vau74
... falls es sich um eine Heck-Innen-Verkleidung handeln sollte , die braucht kein TÜV oder so . Bei meiner Race-HIV hat sich der TÜV anfangs schwer getan aber hats eingesehen als er im I-Net nachgeschaut hat .
Kann ( wenn man Papiere hat ) aber muß nicht Eingetragen werden .
Hat mir übrigens mein alter Herr auch bestätigen müssen
Falls sich der TÜV quer stellt , einfach zur DEKRA oder GTÜ fahren .
... so long ...
Kann ( wenn man Papiere hat ) aber muß nicht Eingetragen werden .
Hat mir übrigens mein alter Herr auch bestätigen müssen
Falls sich der TÜV quer stellt , einfach zur DEKRA oder GTÜ fahren .
... so long ...
Re: TÜV Gutachten für Metisse Verkleidung
Unterverkleidung oder Heckunterverkleidung?RalfT hat geschrieben:ich habe eine Metisse Unterverkleidung ersteigert und benötige noch eine
die Heckunterverkleidung benötigt keinen Nachweis!
für die Unterverkleidung der S brauchst du ABE! und die möchte der TÜV als ORIGINAL sehen und nicht als Kopie! denn es kann ja eine abgeformte sein und nicht eine originale! Bei meiner von five star wollte er sogar zusätzlich noch den Aufkleber auf der Innenseite sehen!
Also frag den Verkäufer! ist es eine originale UV hat er auch die ABE! wenn nicht - könntest du ja vom Vertrag zurück treten, weil du Betrug vermuten solltest (abgeformte, selber hergestellte Unterverkleidung); bzw., daß der Verkäufer die ABE einem anderen selbstgebastelten Teil beilegt!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
RalfT
Hallo,
es ist eine Anbauverkleidung die wie die von 5Stars unter der vorhandenen Halbschale montiert wird.
Ich diese Verkleidung im letzten Herbst bei ebay ersteigert. Gestern habe ich mich nochmals die Firma Metisse kontaktiert. Sie wünschen das ich die
Verkleidung demontiere und sie dann zu ihnen schicke dasmit sie dann feststellen könne ob die Verkleidung wirklich von ihnen kommt.
Das würde ich ungern tun das da das komplette Mopped neu lackiert wurde.
es ist eine Anbauverkleidung die wie die von 5Stars unter der vorhandenen Halbschale montiert wird.
Ich diese Verkleidung im letzten Herbst bei ebay ersteigert. Gestern habe ich mich nochmals die Firma Metisse kontaktiert. Sie wünschen das ich die
Verkleidung demontiere und sie dann zu ihnen schicke dasmit sie dann feststellen könne ob die Verkleidung wirklich von ihnen kommt.
Das würde ich ungern tun das da das komplette Mopped neu lackiert wurde.
verständlich und richtig von Metisse!
wie ich oben schon schrieb! die werden einen Teufel tun und ABE´s verschicken, damit selfmadeware TÜV-komform wird!
Du kannst die Verkleidung allerdings doch so einpacken, daß der Lack nicht beschädigt wird!
setzt den Verkäufer unter Druck! entweder ABE (war ja schließlich Bestandteil der Ware, als er sich selber die UV gekauft hat) oder es ist keine zugelassene Nachbildung!
wie ich oben schon schrieb! die werden einen Teufel tun und ABE´s verschicken, damit selfmadeware TÜV-komform wird!
Du kannst die Verkleidung allerdings doch so einpacken, daß der Lack nicht beschädigt wird!
setzt den Verkäufer unter Druck! entweder ABE (war ja schließlich Bestandteil der Ware, als er sich selber die UV gekauft hat) oder es ist keine zugelassene Nachbildung!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
Martin650
Hi Ralf,
wo wohnst du denn ?
Wenn dir der Weg zu weit ist zu Metisse, dann müsste ich eben mal die eine Ortschaft weiter fahren und den Hiwi im Lager ordentlich belabern, daß er eine ABE rausrückt.
Ist es diese hier ?
http://www.metisse.de/gifs/verkl_un/su_sv65g.jpg
wo wohnst du denn ?
Wenn dir der Weg zu weit ist zu Metisse, dann müsste ich eben mal die eine Ortschaft weiter fahren und den Hiwi im Lager ordentlich belabern, daß er eine ABE rausrückt.
Ist es diese hier ?
http://www.metisse.de/gifs/verkl_un/su_sv65g.jpg