Rizoma Kennzeichenhalter für 650s K4 ?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
tdassel
SV-Rider
SVrider:

Rizoma Kennzeichenhalter für 650s K4 ?

Beitrag von tdassel » 02.05.2005 13:04

Hallo,

bin auf der Suche nach einem gescheiten Kennzeichenhalter für ne K4. Da sich die meisten Umbauten hier alle auf die Knubbel SV beziehen, habe ich da mal ein paar Fragen:
Wer hat sowas schon ans neue Modell gebaut und von welchen Firmen gibt es vernünftige Teile in Alu oder Edelstahl ?
Ich habe einen bei Rizoma gefunden: http://www.rizoma.com/de_license_sport.html
Gibt es massgeschneidert aber nicht für die SV, nur für die Supersportler. Hat den schon mal jemand verbaut. Wäre wg. der Optik die erste Wahl, aber wenn die OP dafür zu heftig ist, dann wohl lieber nicht.

grüsse

Thomas
\"Stay Hungry. Stay Foolish.\" - Stewart Brand

Schrei-Pfähler

Beitrag von Schrei-Pfähler » 02.05.2005 14:06

mal ehrlich.. schaust du jemals hinter dein nummernschild? Dass das original Plasikgedöhns da weg muss ist klar.. Aber das Rizomateil ist sicherlich sehr teuer...

Was gut ist, können dir sicher die sv-fahrer sagen..

tdassel
SV-Rider
SVrider:

Drunter schau ich nicht

Beitrag von tdassel » 02.05.2005 16:51

So teuer empfand ich den Halter nun nicht. Alle anderen kosten inkl. beleuchtung auch in dem Bereich, wobei ich den Rizoma vom Material her am schönsten finde.
Also SV Besitzer: Schon jemand Erfahrung ?

Thomas

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 02.05.2005 18:20

Das ist ein UNIVERSAL-Kennzeichenhalter. Ohne Improvistation bekommst du den an deiner K4 nicht befestigt. Die HIV wird beim Original-KZH durch diesen gehalten. Bei einem Universalhalter klafft hinten unterm Rücklicht erstmal ein Loch, welches geschlossen werden möchte.

hulde

Beitrag von hulde » 03.05.2005 7:38

Hallo Thomas,ich habe meinen (wie schon geschrieben) gleich bei meinen Händler umbauen lassen.Der rüstet dort gleich alle tausender um und da soll es ja technisch keinen unterschied geben.Hat mir allerdings 140Euronen mit Arbeitslohn gekostet und dauert ca.1.5std.

tdassel
SV-Rider
SVrider:

@hulde

Beitrag von tdassel » 03.05.2005 7:59

Hast Du ein Bild von dem Endzustand ? Gibt es eine Beitrag dazu, weil Du sagst :"Wie schon geschrieben" ? Den muss ich übersehen haben.

Grüsse

Thomas

hulde

Beitrag von hulde » 03.05.2005 21:00

Hey Thomas,Bild habe ich leider nicht zur Hand aber ich glaube das Ding auch auf SUZUKI.de unter Zubehör gesehen zu haben.Übrigens ist im Preis eine neue Kennzeichen beleuchtung dabei und die Orginal Blinker passen auch wobei das wohl meine nächste Investition sein wird.
Schönen Abend wünscht Hulde!

tdassel
SV-Rider
SVrider:

Ganz Neu - Da gibt es dann noch einen von Kellermann

Beitrag von tdassel » 04.05.2005 11:13

http://www.kellermann-online.com/site/p ... h1000.html
Gibt es sogar direkt für die SV650 passend, kostet aber Komplett 125€ ( inkl. Beleuchtung, Reflektorund SV Adapter ) :( scared .
Sieht aber sehr gut aus und ist natürlich prädestiniert mit Kellermann Micro ausgerüstet zu werden. 8) . Ich glaube da spar ich denn mal darauf...
Bei Suzuki.de habe ich im übrigen keinen Halter im Zubehör gefunden.

Grüsse

Thomas

silver650

Re: Ganz Neu - Da gibt es dann noch einen von Kellermann

Beitrag von silver650 » 04.05.2005 14:32

tdassel hat geschrieben:[Bei Suzuki.de habe ich im übrigen keinen Halter im Zubehör gefunden.
Es gibt doch so vieel Händler im Netz die dir einen Halter anbieten für weniger Geld, die Blinker machst du eh selber ran und eine Beleuchtung für dein Nummernschild bekommst für wenig Geld bei den großen Drei.
Also warum 120 Euro ausgeben?

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 04.05.2005 18:30

An meiner K4 ist eine KZ von ZTv dran ... dummerweise passt sie nicht so richtig, scheint aber dennoch nicht zu vibrieren während der Fahrt. Für das Geld hätte ich mir trotzdem eine größere Passgenauigkeit erhofft, aber gut :roll:

Gruß sOlivier

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 04.05.2005 20:42

ich hab den für 120€. muss aber sagen, dass ich es nicht gerade genehm finde, dass dieser jetzt zu rosten anfängt, obwohl er aus va ist. werde ihn mal demontieren und polieren. mach ich im gleichen dreh, wenn ich meine krümmer polier. jetzt regnets eh gerade draußen

Antworten