Hab ja schon so viel gutes über den Sound gehört, da freu ich mich ja schon so ein Ding zu bestellen.
Suche Bilder von Leo Vince high-up (<02)
-
Stinger-dk
Suche Bilder von Leo Vince high-up (<02)
Hab nirgends Bilder von einem hochgelegten Leo Vince Auspuff gefunden. Kann da jemand helfen? Gerne Carbon-version auf gelbem moped
(andere tun's auch).
Hab ja schon so viel gutes über den Sound gehört, da freu ich mich ja schon so ein Ding zu bestellen.
-
malaun
-
malaun
Habe auch ein 25er schild und siehe da es passt.Hotte hat geschrieben:ich auch
siehe unten!!!der link
-übrigens-mein nummernschild kann nicht grade montiert werden weil mein nummernschild zu gross ist (25cm)
habe noch keine lösung gefunden- evtl kleiners nummernschild besorgen!
Musste die mitgelieferten distanzstücke nur ein bisserl anders platzieren
-
crashed kid (Mr. NOS)
2 sehr shcöne moppeds aud dem bild von malaun
*hihi* wem die wohl gehören 
also zum kucheblech..man kann das krümmerrohr so monteiren, dass es weiter nach außen steht, also das der pott vom schild weggkommt..einfach mal was drehen und hin und her...bei mir ist es so, dass die schnelle nich wie in der anleitung oben auf dem pott zusammengedrückt wird, sondern an der innenseite...verstanden!?!?
sonst pn an mich und ich mach die tage bilder und shcick sie an deine email
also zum kucheblech..man kann das krümmerrohr so monteiren, dass es weiter nach außen steht, also das der pott vom schild weggkommt..einfach mal was drehen und hin und her...bei mir ist es so, dass die schnelle nich wie in der anleitung oben auf dem pott zusammengedrückt wird, sondern an der innenseite...verstanden!?!?
sonst pn an mich und ich mach die tage bilder und shcick sie an deine email
-
malaun
-
crashed kid (Mr. NOS)