@Heckumbau in O-Österreich: Wer hat daran Interesse?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
MMP2001


@Heckumbau in O-Österreich: Wer hat daran Interesse?

#1

Beitrag von MMP2001 » 12.09.2002 14:09

Hallo,

beim durchlesen der Nachrichten läuft mir immer wieder Jensels Avatar über den Weg auf dem seine SV ihren süssen Hintern ohne dem ganzen Plastikzeugs herzeigt. 8)

Ich hab' auch schon mehrere Male die Fender-be-gone-Variante zur "Verschönerung" des Hinterteils angesehen...
Ich hab' mir auch schon mehrere Male die im Handel erhältlichen Heckinnenverkleidungen (leider noch nicht in Natura) angesehen...

Und jedesmal denke ich mir auf's Neue, dass ich's demnächst angehen werde...
Und jedesmal gehe ich's nicht an... :oops:

Nachdem ich nun gesehen hab', dass wir in Ostösterreich auch einige sind, dachte ich mir, ich frag' einfach mal nach, ob noch wer Interesse an so einer Verschönerung hätte und vielleicht (so wie ich) diese nicht alleine durchführen möchte? :roll:

Wir könnten ja dann so eine Art Basteltreff veranstalten... :wink:

Was haltet Ihr davon?

Liebe Grüsse aus Paris!

SvStefan


#2

Beitrag von SvStefan » 15.09.2002 13:13

Hi!

Ich hätt eventuell auch Interesse...
Was kostet denn der Spaß ungefähr?

LG Stefan

MMP2001


#3

Beitrag von MMP2001 » 30.09.2002 0:37

Hi Stefan,

erstmal sorry für die lange Verzögerung, aber ich durfte/musste ohne Internet und eMail im Ausland auskommen - was soll ich sagen, es scheint doch auch zu funktionieren :P

Zurück zum Thema, ich hab' mir gerade die ermax-Teile (www.ermax.fr) angesehen, eines gibt es ja mit integrierten Blinkern, was ich jedoch gesehen hab', müssten aber die Gepäckbügel dran glauben...

Es ist auch noch ein Verweis auf einen österreichischen Dealer dabei, den werd' ich diese Woche mal versuchen zu interviewen...

Obwohl diese Teile auf den ersten Blick nicht ganz billig sind, tendiere ich doch mehr in diese Richtung - auf den ersten Blick deshalb, weil sie ja schon fertig lackiert erhältlich sind...

Ansonsten stünde ja immer noch die nahezu-gratis-Lösung von Fender-be-gone zur Diskussion - hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht?

Liebe Grüsse (mal wieder aus Wien :) )

SvStefan


#4

Beitrag von SvStefan » 30.09.2002 8:10

Re-Hi!

Hmm, Fender-Be-Gone, sprich Plastik abschneiden und Heck selber neu basteln?
Wie siehts eigentlich mit TÜV aus, muss man das abnehmen lassen?

Grundsätzlich find ich die Teile von ermax cool, aber ich hab mir grad Krauser-Kofferträger montiert, was den Einsatz von Verkleidungsblinkern eh ausschließt..

*grübel*

LG Stefan

Antworten