digitaler tacho => analoger tacho: möglich?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
katzengreis

digitaler tacho => analoger tacho: möglich?

Beitrag von katzengreis » 17.05.2005 13:25

Hi,
ich quäle mich schon seit einiger zeit mit dem kauf einer sv650 rum und habe mich eigentlich bei dem 2000'er jahrgang eingependelt. jetzt habe ich aber ein angebot bekommen, günstig an eine 2004er sv zu kommen.. die rücklichter von dem ding sind ja echt der hammer, was mir aber garnicht gefällt, ist der digitale tacho. gibt es irgendeine möglichkeit, das wieder "zurückzurüsten"?
MfG,
Mikel

silver650

Re: digitaler tacho => analoger tacho: möglich?

Beitrag von silver650 » 17.05.2005 13:57

katzengreis hat geschrieben:..... gibt es irgendeine möglichkeit, das wieder "zurückzurüsten"?
MfG,
Mikel
Wenn du etwas von Elektrik verstehst, sollte das kein Problem werden.
Darüber hinaus solltest du auch noch Schaltpläne lesen können

viewtopic.php?t=12187&highlight=analoger+tacho

Gibt genügend Zubehör zu erwerben um deine Wünsche zu erfüllen, ist halt eine Kostenfrage.

Nur wegen einem Rücklicht würde ich mir aber kein Mopped kaufen.

sv-olli

Re: digitaler tacho => analoger tacho: möglich?

Beitrag von sv-olli » 17.05.2005 18:42

katzengreis hat geschrieben:Hi,
ich quäle mich schon seit einiger zeit mit dem kauf einer sv650 rum und habe mich eigentlich bei dem 2000'er jahrgang eingependelt. jetzt habe ich aber ein angebot bekommen, günstig an eine 2004er sv zu kommen.. die rücklichter von dem ding sind ja echt der hammer, was mir aber garnicht gefällt, ist der digitale tacho. gibt es irgendeine möglichkeit, das wieder "zurückzurüsten"?
MfG,
Mikel
Hai Mikel,

guckst Du www.wmd-instrumente.de, das Instrument für die sv 650/ 1000 hab´ich bei mir verbaut!

Gruß
Olaf

Antworten