Wollt nur mal ein zwei Sprüche loswerden, die die Leute betreffen, die teuer Geld für ABE- Anlagen ausgeben....
Ich war letztes Wochenende auf großer Tour nach Österreich, Schweiz, Italien, Schweiz, Österreich, Deutschland. Und das an einem Tag! (ca 1200 km) Wir sind da mit unseren SVs ziemlich viel die Pässe rauf und runter (Schweiz besonders empfehlenswert, da Straßen top).
Nun die eigentliche Geschichte: Kurz vor 1500m hat meine Originalanlage richtig geilen fetten dumpfen Sound von sich gegeben. Und das Ansauggeräusch war unbeschreiblich....

So geil hat keine der Anlagen auf dem SV-Treffen geklungen (außer der offene Shark der Vollverkleideten) !!!!!
Dummerweise war die Leistung in den Bergen richtig schnell weit unten (vielleicht 34 PS)...
Also mein Tip für Leute die sich neue Anlagen kaufen wollen Erst mal ne schöne Tour in die Berge machen, Sound genießen und mit schönen Errinnerungen heimkehren. Achja, mir ging das Gedröne nach ca 3h Dauerfahrt richtig aufn Senkel, also Kompliment an die Leute mit Racing-Tröten die damit längere Touren angehen...
So denn, ich kaufe mir keinen Zubehörtopf.
Fahret wohl
Venom