2Wheeljunkie Vollverkleidung
-
SVBrian
2Wheeljunkie Vollverkleidung
Ich habe bei www.2wheeljunkie.com die saugeile, niergendwo hier zu findende Vollverkleidung fuer die SV 99-02er gesehen und habe mir dann ueberlegt ob die hier vom TUEV ueberhaupt zugelassen wird. Darauf habe ich mit 2wheeljunkie telefoniert und die haben gemeint dass die eine Pruefnummer in die Verkleidung einarbeiten koennen, denn die haben schoneinmal eine nach Deutschland verschickt. Die wissen aber nicht was dabei rausgekommen ist. Weiss hier zufaellig jemand wer so eine Verkleidung von 2Wheeljunkie gekauft hat? Wuerde ich mir wirklich gerne holen.
MFG SVBrian
MFG SVBrian
Zuletzt geändert von SVBrian am 10.06.2005 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
WinniPuh
Nachdem ich beim Stöbern durch die verschiedenen Maschinen hier über die gelbe SV von "go4" gestolpert bin, hab ich mich auch mal bei 2wheeljunkies umgesehen, und muss sagen, das dies die bis jetzt schönste (zumindest in meinen Augen) Vollverkleidung für die SV650S ist.
Darf man die in Deutschland einfach so montieren, oder benötigt man dafür irgendwelche Sondergenehmigungen?
Weiß da jemand was?
Darf man die in Deutschland einfach so montieren, oder benötigt man dafür irgendwelche Sondergenehmigungen?
Weiß da jemand was?
die haben gemeint dass die eine Pruefnummer in die Verkleidung einarbeiten koennen
Das TüV Männchen wird bestimmt begeistert sein, über Nummern die er nicht in der Datenbank findet!
(Im Ernst Leute: irgendwelche Racing-Verkleidungen sind nicht für den öffentlichen) Das ist genauso strafbar wie mit offener Tüte fahren.
Man muss das halt abschätzen was einem wichtiger ist...
Im übrigen gab's hier letztens so einen Thread, da wollte wieder einer
eine Sammelbestellung für die Knubbel-VV (Import) organisieren. Den würde ich mal kontaktieren.
-
WinniPuh
Hmm!solidux hat geschrieben::(Im Ernst Leute: irgendwelche Racing-Verkleidungen sind nicht für den öffentlichen)
Ich meinte diese Verkleidung:
http://2wheeljunkie.com/store/Scripts/p ... duct=17818
Und die sieht für mich als Laie aus, wie eine "normale" Strassenverkleidung für den alltäglichen gebrauch, und nicht wie eine Racing Verkleidung!
-
Sky~D!ver
der mit der sammelbestellung war ich, nur haben sich zu wenig leute gemeldet und außerdem würde das alles auf lasst mich nachdenken glaub bissl über 700 ocken kommen für jeden!
hab mir jetz einen bugspoiler geholt aber die vollverkleidung wäre natürlich der hammer!!
go4 und seeking haben die dran, go4 hat sie eingetragen, seeking ist diese saison dabei es zu versuchen!
naja eintragung oder nicht es bleibt bei 700 und das bei einer bestellung von 5stk :-S
naja, mfg
hab mir jetz einen bugspoiler geholt aber die vollverkleidung wäre natürlich der hammer!!
go4 und seeking haben die dran, go4 hat sie eingetragen, seeking ist diese saison dabei es zu versuchen!
naja eintragung oder nicht es bleibt bei 700 und das bei einer bestellung von 5stk :-S
naja, mfg
-
WinniPuh
Das heißt also, das sie "eintragbar" ist.
Ich hab jetzt mal go4 angeschrieben und ihn gefragt obs beim Eintragen Komplikationen gab. Mak schaun was er schreibt.
Bei mir ist die Sache leider noch nicht ganz so aktuell wie ich es gern hätte, sprich, bestellen würd ich frühestens in 2 oder 3 Monaten (muss erst noch ein wenig sparen
).
Weil es bleibt ja nicht bei den 650 Euro. Es kommt ja noch die Lackierung und die Kosten für die Eintragung dazu!
Bin momentan einfach nur bei der Informationsbeschaffung!
Ich hab jetzt mal go4 angeschrieben und ihn gefragt obs beim Eintragen Komplikationen gab. Mak schaun was er schreibt.
Bei mir ist die Sache leider noch nicht ganz so aktuell wie ich es gern hätte, sprich, bestellen würd ich frühestens in 2 oder 3 Monaten (muss erst noch ein wenig sparen
Weil es bleibt ja nicht bei den 650 Euro. Es kommt ja noch die Lackierung und die Kosten für die Eintragung dazu!
Bin momentan einfach nur bei der Informationsbeschaffung!
-
ToM666
Also die Vollverkleidung im Link oben sieht auf jeden Fall top aus ..
Die würde mich natürlich für meine Knubbel auch gefallen..
Der Preis ist natürlich extrem..
Und wenn das dann mit dem Tüv bzw. mit der Gülitgkeit von Dokumenten oder Kenn-Nummern noch zusäzliche Probleme gibt , ist das schon so ne Sache...
Hab vorn paar Tagen zu nem guten Preis ne nagelneue Unterverkleidung von Gimbel bzw. 5Stars ergattert..
Die hat ja auch ne gültige abe ...
Falle von daher aus dem Kreis der Knubbelverkleidung Suchenden erst mal raus
Aber echt schade , daß es da so wenig Auswahl für die alte Sv gibt...
Die würde mich natürlich für meine Knubbel auch gefallen..
Der Preis ist natürlich extrem..
Und wenn das dann mit dem Tüv bzw. mit der Gülitgkeit von Dokumenten oder Kenn-Nummern noch zusäzliche Probleme gibt , ist das schon so ne Sache...
Hab vorn paar Tagen zu nem guten Preis ne nagelneue Unterverkleidung von Gimbel bzw. 5Stars ergattert..
Die hat ja auch ne gültige abe ...
Falle von daher aus dem Kreis der Knubbelverkleidung Suchenden erst mal raus
Aber echt schade , daß es da so wenig Auswahl für die alte Sv gibt...
-
BicTic
Hab auch ne günstige Verkleidung von Gimbel ergattert, allerdings ohne Montage-Anleitung
Gimbel sagt jetzt, dass sie eine bebilderte Anleitung erstellen sobald das Wetter es zulässt. Zweiter Punkt der momentan die Freude trübt: Ich hab zwar ein Teilegutachten, aber auf den Teilen an sich hab ich noch keine Nummer gefunden

Bisher hat Gimbel sich dazu noch nicht geäussert...
Gruß Christoph
Bisher hat Gimbel sich dazu noch nicht geäussert...
Gruß Christoph