Tankdeckel -> Schraubentausch
-
Lord Speckie
Tankdeckel -> Schraubentausch
Hi, wollte mal wissen, ob ich beim rausdrehen was beachten muss. (wollte eloxierte Schreuben haben)
Gehe zwar nicht davon aus, aber ich dachte mir ich frag lieber erstmal nach.
Gruß Speckie
Gehe zwar nicht davon aus, aber ich dachte mir ich frag lieber erstmal nach.
Gruß Speckie
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Linksrum drehen. Und vielleicht merken, wo die langen und wo die kurzen Schrauben reinkommen...
Ciao
Jan, der sich fragt, wie weit er mit der Moppedbastelei mit solchen Skrupeln bei elementarsten Dingen gekommen wäre...
Ciao
Jan, der sich fragt, wie weit er mit der Moppedbastelei mit solchen Skrupeln bei elementarsten Dingen gekommen wäre...
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Da Säääß
-
Schubser
-
Speedfire333
Ich würde das auch lieber lassen, nach nicht all zu langer Zeit kann es echt beschissen aussehen! Mach lieber was, an dem du lange deine Freude hastDa Säääß hat geschrieben:Willst Dir bestimmt die blau eloxierten von Louis holen?
Die verlieren früher oder später Ihre Farbe. Leider sehr ungleichmäßig, also überlege es Dir nochmal. Lass Dir die originalen verchromen oder den Kopf polieren.
-
Lord Speckie
-
Lazareth
-
svsafety
Ich hab mir die acuh montiert. In blau elox.
ABer da ist bisher nüx abgegangen...
sehen immer noch aus wie neu montiert.
Ich frage mich zudem wie da was abgehen soll, wenn ich da höchstens beim Sauber machen mal drüber wische...
oder hat da etwa jemand die Erfahrung gemacht, dass die Farbe von alleine abbröckelt?
ABer da ist bisher nüx abgegangen...
Ich frage mich zudem wie da was abgehen soll, wenn ich da höchstens beim Sauber machen mal drüber wische...
Damit die an die 2000er passen, musst Du eine der Schrauben kürzen. Original hast Du drei lange Schrauben, drei kurze und eine ganz kurze - in dem LSL-Satz sind drei lange und vier kurze. Eine Schraube passt somit nicht, weil sich an genau der Stelle auf dem Tank ein kleiner Vorsprung befindet.
Wozu ist der überhaupt?
Robert
Wozu ist der überhaupt?
Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
-
Da Säääß
...und die Schrauben sind meiner Meinung nach aus verschiedenen Alulegierungen. Die einen etwas härter, die anderen etwas weicher.

Abbröckeln tut da nix. Die Farbe verblasst einfach. Dann hast Du ein paar Schrauben, die gut zum 2000er blau passen und der Rest würde sich ganz gut an einer 99er SV im Candy Jay Blue machen. Und der Lack müßte schon ziemlich verwittert seinsvsafety hat geschrieben:oder hat da etwa jemand die Erfahrung gemacht, dass die Farbe von alleine abbröckelt?
-
svsafety
-
Razorhawk
Naja also ich kann dazu nur sagen, dass die nicht ausbleichen bei mir, hab die von Louis und ist bisher noch nichts zu sehen! Während meine Scheibenkantenschutz schon ausgebleicht ist ein bisschen, was auch rot eloxiert war.
Wär aber auch dumm wenn das ausbleicht, dann müssten meine Fußschalthebel ja auch ausbleichen, bzw jedes andere eloxierte Teil.
Und eloxierte Teile haben doch viele.
Wär aber auch dumm wenn das ausbleicht, dann müssten meine Fußschalthebel ja auch ausbleichen, bzw jedes andere eloxierte Teil.
Und eloxierte Teile haben doch viele.