Wer hat kleine ESD?
-
Biene 650
Wer hat kleine ESD?
Hi!
Ich will an meiner Sv650 bj 2002 gerne einen Highup auspuff dran haben, aber er soll auch schön klein sein, die meisten sind 11cm im durchmesser und 45-50cn goß, gibt es da nix kleineres? Zumindestens in der Länge?
Ich will an meiner Sv650 bj 2002 gerne einen Highup auspuff dran haben, aber er soll auch schön klein sein, die meisten sind 11cm im durchmesser und 45-50cn goß, gibt es da nix kleineres? Zumindestens in der Länge?
-
svsafety
-
Pinky
-
tom2411
-
Biene 650
-
Schubser
-
Thueringer Held
Nimm nen BSM Future 11x35 - der macht auch ordentlich Druck auf die Ohren
Infos: www.street-machines.net
Ruf da mal an, Steffen kann Dir bestimmt helfen...
Bild:

Infos: www.street-machines.net
Ruf da mal an, Steffen kann Dir bestimmt helfen...
Bild:
-
HMDZ
Bei http://www.speedproducts.de kannste mal nach Eagle-Töpfen gucken. Die Kawa-Z-Fahrer (Z1, Z 900, Z 1000,Zephyr,...) sind eigentlich immer sehr zufrieden mit Eagle-Töpfen und Anlagen (also mit Sound, Qualität und gerade eben auch wegen der "Kürze").
Ach so, Suzuki SPEER vertreibt Schüle - find' jetzt aber nicht den Link (musste mal googlen).
Ach so, Suzuki SPEER vertreibt Schüle - find' jetzt aber nicht den Link (musste mal googlen).
-
Biene 650
-
Pinky
Spassfaktor an:

Der ist auch schön klein und extrem günstig in der Anschaffung
10€ beim Hersteller. Leider kein High-Up und auch ein "bischen" illegal. Der Sound (Höllenlärm)
ist auch OK...
Das mit dem hochlegen ließe sich bestimmt mit anderen Teilen aus der Küchenabteilung erledigen
Gruß Dieter (war bis heute morgen im Harz, leider ohne Mopped
)
Spassfaktor aus

Der ist auch schön klein und extrem günstig in der Anschaffung
Das mit dem hochlegen ließe sich bestimmt mit anderen Teilen aus der Küchenabteilung erledigen
Gruß Dieter (war bis heute morgen im Harz, leider ohne Mopped
Spassfaktor aus
-
Nasenbohrer
- SV-Rider
Bekommst Du überall wo es Thermoskannen gibt, der Krümmer ist von BOS, wenn Du einen hast der WIG schweißen kann kannst du auch das ganze an den original Krümmer schweißen...
Hat aber Null! Leitung und ist trotz selbstgebauter "Flöte" unfahrbar laut...
Ich glaube ich bringe das Teil wieder mit zum SV-Treffen, da bekommen bestimmt wieder Leute auf tolle Ideen...
Gruß Dieter
Ich glaube ich bringe das Teil wieder mit zum SV-Treffen, da bekommen bestimmt wieder Leute auf tolle Ideen...
Gruß Dieter