Original Suzuki Bugspoiler?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Gelöschter Benutzer 431


Original Suzuki Bugspoiler?

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 20.09.2002 21:39

Hi

Wer hat denn von euch den Original Suzuki Bugspoiler verbaut ??

Und was sind denn für Befestigungsschrauben Original von Suzuki dabei ??

Ich habe bei meinem gebrauchten nur diese lange Schraube dabei !!

Muß ich irgendwas beachten beim anbauen ??

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal !

Gruß

Matthias

Benutzeravatar
Carbonized
SV-Rider
Beiträge: 1053
Registriert: 27.07.2002 11:57
Wohnort: Hamburg

SVrider:

#2

Beitrag von Carbonized » 21.09.2002 13:27

Moin.

Hab den Original-Spoiler dran..

Wird mit 2 Bügeln einmal am Motor und einmal am Auspuff-Halter mit 2 Schrauben (am Auspuff 1) besfestigt...

Sieht bullig aus, nur vorsichtig beim Runterfahren von Kantsteinen (hab auch schon einmal aufgesetzt, leichter Kratzer!!!)

Beim Anbau ist eine Bühne von Vorteil, man kommt aber auch gut ran, wenn man lediglich das Hinterrad aufbockt...

Carbonized
Speed Triple: Most Fun you can have with clothes on!

Geocaching rockz!

Gelöschter Benutzer 431


#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 21.09.2002 19:24

Hi

Ok danke für deine Tips :P ...werde mal schauen wie ich es mache !!

Gruß

Matthias

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#4

Beitrag von jensel » 22.09.2002 13:08

Und die drei Schrauben, die den Spoiler an die Bügel schrauben, habe ich gegen Imbusschrauben aus Edelstahl getauscht. Die originalen Kreuzschlitzschrauben waren nach einem Jahr total verrostet. Außerdem lässt sich der Innensechskant leichter schrauben als dieses Sch*** Kreuzschlitzpatent, dass die Japsen leider so gerne haben.

Gelöschter Benutzer 431


#5

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 22.09.2002 16:47

Hi Jens

Danke für deinen Tip! :)

Hast du vielleicht nochmal ein Bild von deinem Rücklicht von der F650GS...möchte mal sehen wie das in etwa aussieht....bei den Umbauten ist ja leider nicht viel zu sehen !! :cry:

Gruß

Matthias

PS: Ich habe keine Lust da so ne doofe Kennzeichenbeleuchtung nach dem Umbau dran zu haben !! :roll: :wink: und bei deinem Rücklicht der F650GS ist die ja schon drin !! :P

Gelöschter Benutzer 431


#6

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 22.09.2002 19:58

Hi

danke Jens...sieht Spitze aus !!! 8) 8)

Gruß

Matthias

Antworten