Akrapovic
-
jimmyg
Habe mir bevor ich mir meine gekauft habe auch eine angesehen mit einer kompletten Akrapovic Anlage...
ich kann nur für dich hoffen, dass du mit der Bullerei sehr gut stehst, das ding ist verdammt (geil) laut gewesen...
ist halt nichts für quängelnde Nachbarn bzw. vielleicht genau das richtige
lg
jimmy
ich kann nur für dich hoffen, dass du mit der Bullerei sehr gut stehst, das ding ist verdammt (geil) laut gewesen...
ist halt nichts für quängelnde Nachbarn bzw. vielleicht genau das richtige
lg
jimmy
öhm nö...nur bei Vollgas eben...aber nicht bei halber Nenndrehzahljimmyg hat geschrieben:5 db hat die allein schon wenn man mit dem Finger drauf schnippt...
rechts klicken und speichern unter
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
jimmyg
-
SVPetz
oops, jetzt habe ich mich wohl geirrt. Aber trotzdem, solche Meinungen und Erfahrungen wollte ich hören. Ein Kumpel von mir hat vor einigen Wochen 2 akrapos auf nen monozylinder montiert, und ohne DB-Killer klang das *****geil.ADDI hat geschrieben:...gut , dass auch die 650er jetzt wissen, dass die 1000er Bolt-On Töpfe hat![]()
...aber damit kann man eigentlich nichts verkehrt machen![]()
Petz
-
varafahrer
varafahrer hat geschrieben:Gibts den Akra Bold-On auch für die 650er oder nur für die 1000er?
weil ne Komplet-Anlage wär mir doch zu teuer.
wenn, wär nur ein Slip On möglich...gibts aber net
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
-
SVRichy
-
SV 650 S Rossiblau
-
Archimedes
Hab auch Komplettanlage von Akrapovic an meiner SV 650. Finde sehr wichtig, dass auch neue Kruemmer dran kommen. Thema Optimierung !
Der Sound is echt goil ! Kein Stress mit der Bullerei, da sie ganz zahm im Stand ist. Wenn der Motor dann belastet wird faengt sie gut an zu bruellen. Bei der Motorbremse wir das ganze dann in ein fettes Bollern umgewandelt.
Fazit: sehr zufrieden.
Mehr Krach machen andere Anlagen. Aber dann wirds schon gut illegal. Konnte schon viele Leo´s live hoeren... Probs mit der Bullerei wohl vorprogrammiert.
Archimedes, der am liebsten Sinfonia in Akrapovic-Dur spielt
Der Sound is echt goil ! Kein Stress mit der Bullerei, da sie ganz zahm im Stand ist. Wenn der Motor dann belastet wird faengt sie gut an zu bruellen. Bei der Motorbremse wir das ganze dann in ein fettes Bollern umgewandelt.
Mehr Krach machen andere Anlagen. Aber dann wirds schon gut illegal. Konnte schon viele Leo´s live hoeren... Probs mit der Bullerei wohl vorprogrammiert.
-
Punos
Hast Du mal ein Bild, von deinem Bock? Bin gerade auf Entscheidungsfindung was ich bei meinem dran baue und ich will mal sehen. Gut anhören, tut es sich ja schon!Archimedes hat geschrieben:Hab auch Komplettanlage von Akrapovic an meiner SV 650. Finde sehr wichtig, dass auch neue Kruemmer dran kommen. Thema Optimierung !
MfG
grüße,
bin auch gerade am überlegen ob ich mir eine leovince anlage holen soll, oder doch eine akrapovic.
kenn den sound von der akrapo nicht, drum bin ich mir nicht sicher.
außerdem will ich das tiefste und lauteste was legal ist.
und das eine soundfile von den akrapos ist schon ganz nett...weil sehr bassig.
k3 oder k4 soundfile wäre fein.
was meint ihr, was ist wohl die bessere wahl?
lg ph.
bin auch gerade am überlegen ob ich mir eine leovince anlage holen soll, oder doch eine akrapovic.
kenn den sound von der akrapo nicht, drum bin ich mir nicht sicher.
außerdem will ich das tiefste und lauteste was legal ist.
und das eine soundfile von den akrapos ist schon ganz nett...weil sehr bassig.
k3 oder k4 soundfile wäre fein.
was meint ihr, was ist wohl die bessere wahl?
lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!