WAS bringt eine Auspuffanlage trotz 34ps?????
WAS bringt eine Auspuffanlage trotz 34ps?????
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob es Auspuffanlagen gibt die trotz 34ps auch leistung bringen (mehr geschwindigkeit....)
Danke
MFG
Race2002
Ich wollte mal fragen ob es Auspuffanlagen gibt die trotz 34ps auch leistung bringen (mehr geschwindigkeit....)
Danke
MFG
Race2002
Hi
Spar dir echt das Geld dafür....ich will zwar auch ne neue Anlage haben ....aber von der Leistung und vom Sound soll es ja sowieso nicht viel bringen ( ABE-Anlage kommt für mich nur in Frage---bin ja ein lieber Junge
)......außer es kommt mal ein richtiges Hammerangebot irgendwoher!!
Gruß
Matthias
Spar dir echt das Geld dafür....ich will zwar auch ne neue Anlage haben ....aber von der Leistung und vom Sound soll es ja sowieso nicht viel bringen ( ABE-Anlage kommt für mich nur in Frage---bin ja ein lieber Junge

Gruß
Matthias
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Da hast du aber kein Vergleich zu vorher. Also lieber vorher und nachher auf den Prüfstand. (ab der 2. Prüfstandsmessung ist´s eh meist billiger)Archimedes hat geschrieben:1-3 PS hab ich gehört (bei guter Tüte). Nachdem mein Akrapovic dran
is, werd ich mal auf den Prüfstand und schauen, was dabei
am Hinterrad rauskommt.
Lars
Also ich hab nach Anbau meines SCORPION keine Leistungsverbesserung feststellen können, warum auch, wenn die Teile selbst bei ner offenen SV kaum was ändern, zumindest obenrum?
Aber der Sound ist jetzt viel aggressiver (=besser) und außerdem sieht das Teil wesentlich besser, als die Originaltüte aus.
Aber der Sound ist jetzt viel aggressiver (=besser) und außerdem sieht das Teil wesentlich besser, als die Originaltüte aus.