Geiler Sound!!!???
-
Tschü
Geiler Sound!!!???
grias eng!!!!
also ich fahre eine sv 650 Bj.99 und würde gerne einen etwas besseren sound haben!!!!
Habe momentan noch Originalauspuff(ausgeräumt) drauf!!!
kann mir jemand weiterhelfen, welcher auspuff einen schönen sound bringt!!!!
wäre über jede hilfe dankbar!!!
also ich fahre eine sv 650 Bj.99 und würde gerne einen etwas besseren sound haben!!!!
Habe momentan noch Originalauspuff(ausgeräumt) drauf!!!
kann mir jemand weiterhelfen, welcher auspuff einen schönen sound bringt!!!!
wäre über jede hilfe dankbar!!!
-
schlurf
ich hab auch ncoh den original oben. hab aber gehört dass akrapovich nen super sound habne soll und mit dem richtigen tuning auch noch ein paar ps rauszuholen sind. Mit zusätzlichen dingen (nockenwelle, Krümmer, uvm.) auch noch bissl mehr. hab ne eckige svleistungkurve mal gesehen mit so nem teil. die hatte dann 96 ps oder so
-
Tschü
-
schlurf
-
Pinky
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Tschü
-
schlurf
-
mr.burns
sowas muss da drauf
http://www.yoshimura-rd.com/exhaust_sportbike.asp
bos, hört sich an wie bosch, is deutsch,
leo vince, ham schon zuviele, und vom ausschauen her gfallt mir der überhaupt ned,
nene das is ne japanerin die ich da fahr, die krigt ka keinen deutschen oder so ran, nene, muss schon auch von den japsen sein
son "yoshimura" oder "hashiru" würd schon passen
http://www.yoshimura-rd.com/exhaust_sportbike.asp
bos, hört sich an wie bosch, is deutsch,
leo vince, ham schon zuviele, und vom ausschauen her gfallt mir der überhaupt ned,
nene das is ne japanerin die ich da fahr, die krigt ka keinen deutschen oder so ran, nene, muss schon auch von den japsen sein
son "yoshimura" oder "hashiru" würd schon passen
-
Pinky
ich bezweifle das du hier irgendjemanden finden wirst der dir das glaubt - der motor der sv ist zu sehr am maximum als das man dort noch 24ps mobilisieren könnte...schlurf hat geschrieben:was glaubst du mir das nicht oder was meinst du mit der aussagePinky hat geschrieben:die drogen möchte ich habenschlurf hat geschrieben:die hatte dann 96 ps oder so![]()
jedenfalls ist mir noch nix dergleichen untergekommen - nichtmal von den amis (eine war da mal... aber da war irgendwas " faul" ich weiss nur nicht mehr was)
-
brämäläm
es gibt schon ne sv mit 90 ps, dass ist dan allerdings ne sv 750 oder sogar 800, den ohne hubraum vergrösserung ist aus dem sv motor (zumindest von der kleinen) nicht mehr viel rauszuholen.schlurf hat geschrieben:was glaubst du mir das nicht oder was meinst du mit der aussagePinky hat geschrieben:die drogen möchte ich habenschlurf hat geschrieben:die hatte dann 96 ps oder so![]()
wer nicht glauben tut, der tun mich klicken
Zuletzt geändert von brämäläm am 27.06.2005 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tschü
-
schlurf
ok ich muss zugeben dass ich mich falsch erinnert habe. aber sie kommt trotzdem an die 90 ps. Für die wahrheit der kurve kann ich keine garantie übernehmen. ICh finde aber auch dass die leistung sehr gleichmäßig steigt und keine zu großen hacken drin sind. Aber billig is es hald auch nicht. kostet ein drittel von meinem anschaffungspreis.

-
Pinky