EVO 2 is dran!!!!!Und eine Frage.

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Kenny #10

EVO 2 is dran!!!!!Und eine Frage.

Beitrag von Kenny #10 » 07.07.2005 18:40

Gestern kamm er dann mein EVO2 im Alu look..

Vorhin dran gebaut und ich muss sagen das schwirigste war ihn auszurichten das er passend dran sitzt :P

Ja vorher alle Aufkleber endfernt und die "Schraube" fürn db eater duch die Mitgelieferte ersetzt.
Habe aber nicht die Metallplackete dran gemacht, die kommt auch nicht dran ich finde die sieht billig aus!

Ja angemacht!

Und mein erster gedanke war.: FUCK wie geil ist das denn so muss ein japanischer V Twin klingen!

Das ganze ohne eater auch nochmal gemacht und ja nicht schlecht vorallen das leichte nachblubbern gefiel mir.

Aber wer sagt das er mit eater zu laut wäre ich finde das ganze angemessen!

Gleich mal ohne eater duch die gegend schippern und mal hören!

Aufjeden fall nur geil die optik, der sound ach und einfach alles geil ;-)

Endlich höre ich mein Mofa mal wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin die alle offene Ofenrohre dran haben!

Ach Ja und auch noch eine frage.

An dem eater is ja hinten eine naja spitze dran gewickt...
Entfelt die ABE wenn ich die absäge und sehen das die Jungs aus dem Grün Weißen Partybussen?
Weil dabei war auch eine abbildung von einem eater ohne die spitze!

Wisst ihr bescheid?
Wenn ja schreibt mal was dazu!

mfg Dirk
Zuletzt geändert von Kenny #10 am 15.07.2005 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Speedfire333

Beitrag von Speedfire333 » 07.07.2005 20:15

Der Leo kostet hier im Forum über "MO", einen der Händler auf der HP 25% weniger als normal, bedeutet der Alu Slip On kostet 224 Euro :wink:

Ich schätze mal du hast wesentlich mehr bezahlt!

Das mit den Eatern ist ein heikles Thema, sehr riskant, würde ich nicht umbedingt riskieren, musst du eigendlich aber auch nicht, da der Leo eh so verdammt laut ist :lol:

Zum Anbau kann ich dir leider nix sagen, aber über die Suchen Funktion hier im Forum kannst du alles herraus finden was wissenswert ist! Wurde ettliche Male drüber diskutiert :!:

aber auf jeden Fall wirst du viel spaß haben mit dem Leo :lol:

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 08.07.2005 0:36

Hi!
Glückwunsch zum EVOII! Der Anbau ist sehr einfach! In ~30 min ist das erledigt..
Schaue einfach unter "Tips & Tricks" nach.. Da wird alles mit Bildern erklärt!
Den dB-Eater kannst Du natürlich unter der Sitzbank mitführen,aber Vorsicht! Das ist ein bischen riskant.. Wegen dem Erlöschen der Betriebserlaubnis..
Ich fahre auch ohne,bin aber häufig in ländlichen Gegenden unterwegs und wenn ich im Raum Stgt. unterwegs bin dann eben sehr zurückhaltend mit dem Gasgriff! :wink:

Tocki

Beitrag von Tocki » 08.07.2005 9:18

Warum kauft sich alle Welt für ein Scheißgeld ABE-Töpfe, nur um dann umgehend die Betriebserlaubnis zu vernichten? Da is 'n Racingpott doch viel billiger :roll:

mfg,

Tocki

SV-Paddy

Beitrag von SV-Paddy » 08.07.2005 12:46

Tocki hat geschrieben:Warum kauft sich alle Welt für ein Scheißgeld ABE-Töpfe, nur um dann umgehend die Betriebserlaubnis zu vernichten? Da is 'n Racingpott doch viel billiger :roll:

mfg,

Tocki
dann kannste aber gar nich legal fahren, wenn du doch mal lust dazu hast! :wink:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.07.2005 18:00

ich hab jetzt auch einen. hab ihn von MO, für 224€ zzgl versand. absolut günstig.
was soll ich sagen, jeder cent wars wert. das teil ist der brüller- im wahrsten sinne des wortes. der is selbst mit dem db eater noch so richtig laut, nach jeder ausfahrt hab ich n leicht taubes rechtes ohr. wollte mal kurz den killer rausnehmen, bin aber an der sicherheitsschraube gescheiteret. ich kam zum entschluss, das teil drin zu lassen, hab eh nichts davon, wenn er noch lauter ist, machts schonwieder kein spaß mehr. musste auch feststellen, dass sich jeder, aber wirklich jeder, umgeschaut hat, nachdem ich vorbeigefahren bin.

verarbeitung ist top, passgenauigkeit 1A! der auspuff ist sicherlich keine schlechte wahl.
mein tipp: lass den killer drin, hab jetzt auch mal ne soundfile an meiner k4 gemacht. hat 7,7mb, wenn einer interesse hätte, email bitte

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 08.07.2005 18:31

Der Killer ist das geringste Problem. Was mit fehlt ist der KAT :cry: :cry: :cry:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.07.2005 18:38

Chrizzz hat geschrieben:Der Killer ist das geringste Problem. Was mit fehlt ist der KAT :cry: :cry: :cry:
derzeit durch gesetzeslücke noch legal, kommt aber wieder auf die grünen drauf an. leovince will nächstes jahr auch noch n nachrüstkat raus bringen. mal sehn, was das überhaupt wird, mit dieser schrottigen UU

Kenny #10

Beitrag von Kenny #10 » 08.07.2005 18:49

mcberryy hat geschrieben:Hi!
Glückwunsch zum EVOII! Der Anbau ist sehr einfach! In ~30 min ist das erledigt..
Schaue einfach unter "Tips & Tricks" nach.. Da wird alles mit Bildern erklärt!
Den dB-Eater kannst Du natürlich unter der Sitzbank mitführen,aber Vorsicht! Das ist ein bischen riskant.. Wegen dem Erlöschen der Betriebserlaubnis..
Ich fahre auch ohne,bin aber häufig in ländlichen Gegenden unterwegs und wenn ich im Raum Stgt. unterwegs bin dann eben sehr zurückhaltend mit dem Gasgriff! :wink:
Wo zum deiwel finde ich den die "Tips & Tricks"????

mfg

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 08.07.2005 18:56

@Kenny #10

:arrow: auf der Homepage :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Kenny #10

Beitrag von Kenny #10 » 08.07.2005 19:15

joh dange dange dange...

Joh weiß ich ja schonmal bescheid aber wie schaut das aus muss ich den evo mit "ABÄ" eintargen lassen oder dran bauen und spass haben?

Speedfire333

Beitrag von Speedfire333 » 08.07.2005 19:19

Soweit ich es weiß, dran bauen und Spaß haben, wegen ABE und E.Nr. aufm ESD :idea:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 08.07.2005 22:53

Speedfire333 hat geschrieben:Soweit ich es weiß, dran bauen und Spaß haben, wegen ABE und E.Nr. aufm ESD :idea:
ich hab ihn dran gebaut, und der spaß kommt nicht zu kurz. abe töpfe braucht man nicht eintragen zu lassen

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 09.07.2005 11:45

@Kenny : die ABE musst du immer mit dabei haben, falls du in eine Kontrolle kommst.

db-Eater Im öffentlichen Straßenverkehr musst du immer mit db-Eater fahren.
Wenn Du ohne erwischt wirst, und Ihn dann nur vorzeigen kannst,
dann ist das 'Vorsatz'. Dann kriegst du eine Anzeige (wahrscheinlich).

Es kann aber auch sein dass die garnicht merken , dass deine Maschine
zu laut ist (kommt drauf an, ob die einen Schnurrbart haben! ;-).

Deine Maschine kann nur nicht vorort stillgelegt werden, weil du ja
den db-Eater dabei hast und die Maschine wieder 'legalisieren' kannst.

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 09.07.2005 12:50

bei dem bei dem du den leo gekauft hast das ist wahrscheinlich mo, der seine töpfe bei ebay für 239€ verkauft;)
103.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Antworten