Haltegriffabdeckung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
gibb3n

Haltegriffabdeckung

Beitrag von gibb3n » 14.07.2005 23:00

Also bevor hier jemand den Koller bekommt... ich hab die Suchfunktion benutzt aber da muss es einen Trick geben sonst kann man damit gar nichts anfangen....
Was ich gerne hätte, wär ein Bild oder am besten mehrere von diesen kleinen Einsetzstücken für die lücke wenn man den Soziushaltegriff entfernt. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust dafür Geld auszugeben wenn ich das selber schaffe.
Also bitte postet mal Bilder, vorallem wie die von unten und der Seite aussehen. Falls man die irgendwo bestellen kann wo man sie auch zurückschicken kann könnt ihr die addy auch gern posten.

hoch ergebenst
Ich :D

TheXedoX

Re: Haltegriffabdeckung

Beitrag von TheXedoX » 16.07.2005 14:51

gibb3n hat geschrieben:Also bevor hier jemand den Koller bekommt... ich hab die Suchfunktion benutzt aber da muss es einen Trick geben sonst kann man damit gar nichts anfangen....
LOL, ich kann damit auch nix finden, werden tausend sachen angezeigt, nur nicht was man sucht...

Blacksvs

Beitrag von Blacksvs » 18.07.2005 19:13

Die Abdeckung gibt es Original bei Suzuki, kosten ca. 10-15 €. Also für 10 € würde ich nicht den Aufwand betreiben mir selbst was zu bauen. Naja zum Glück hab ich sie von meiner Werkstatt geschenkt bekommen

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 19.07.2005 8:59

Ok danke ich versuch dort mal mein Glück weil 25€ sind einfach zuviel....
so far

greetz :twisted:

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 19.07.2005 9:46

Stimmt, verstehe auch nicht, wie man mit der SUchfunktion zurecht kommt ... Muss mir das mal vom SVBomber beim Treffen erklären lassen 8)

t1me

Beitrag von t1me » 19.07.2005 9:55

Sleepa26 hat geschrieben:Stimmt, verstehe auch nicht, wie man mit der SUchfunktion zurecht kommt ... Muss mir das mal vom SVBomber beim Treffen erklären lassen 8)

ja ich auch vieleicht sollten wir da ein abendlichen "wie nutze ich die suchfunktion" sitzkreis machen und es von häuptling bomber erklären lassen. keep smiling

Antworten