EVO 2 is dran!!!Und eine Frage!
-
Kenny #10
EVO 2 is dran!!!Und eine Frage!
Gestern kamm er dann mein EVO2 im Alu look..
Vorhin dran gebaut und ich muss sagen das schwirigste war ihn auszurichten das er passend dran sitzt
Ja vorher alle Aufkleber endfernt und die "Schraube" fürn db eater duch die Mitgelieferte ersetzt.
Habe aber nicht die Metallplackete dran gemacht, die kommt auch nicht dran ich finde die sieht billig aus!
Ja angemacht!
Und mein erster gedanke war.: FUCK wie geil ist das denn so muss ein japanischer V Twin klingen!
Das ganze ohne eater auch nochmal gemacht und ja nicht schlecht vorallen das leichte nachblubbern gefiel mir.
Aber wer sagt das er mit eater zu laut wäre ich finde das ganze angemessen!
Gleich mal ohne eater duch die gegend schippern und mal hören!
Aufjeden fall nur geil die optik, der sound ach und einfach alles geil
Endlich höre ich mein Mofa mal wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin die alle offene Ofenrohre dran haben!
Ach Ja und auch noch eine frage.
An dem eater is ja hinten eine naja spitze dran gewickt...
Entfelt die ABE wenn ich die absäge und sehen das die Jungs aus dem Grün Weißen Partybussen?
Weil dabei war auch eine abbildung von einem eater ohne die spitze!
Wisst ihr bescheid?
Wenn ja schreibt mal was dazu!
mfg Dirk
Vorhin dran gebaut und ich muss sagen das schwirigste war ihn auszurichten das er passend dran sitzt
Ja vorher alle Aufkleber endfernt und die "Schraube" fürn db eater duch die Mitgelieferte ersetzt.
Habe aber nicht die Metallplackete dran gemacht, die kommt auch nicht dran ich finde die sieht billig aus!
Ja angemacht!
Und mein erster gedanke war.: FUCK wie geil ist das denn so muss ein japanischer V Twin klingen!
Das ganze ohne eater auch nochmal gemacht und ja nicht schlecht vorallen das leichte nachblubbern gefiel mir.
Aber wer sagt das er mit eater zu laut wäre ich finde das ganze angemessen!
Gleich mal ohne eater duch die gegend schippern und mal hören!
Aufjeden fall nur geil die optik, der sound ach und einfach alles geil
Endlich höre ich mein Mofa mal wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin die alle offene Ofenrohre dran haben!
Ach Ja und auch noch eine frage.
An dem eater is ja hinten eine naja spitze dran gewickt...
Entfelt die ABE wenn ich die absäge und sehen das die Jungs aus dem Grün Weißen Partybussen?
Weil dabei war auch eine abbildung von einem eater ohne die spitze!
Wisst ihr bescheid?
Wenn ja schreibt mal was dazu!
mfg Dirk
-
Basti
Natürlich verlierst du die ABE, ist ja ne Modifikation. Die Frage ist was solls bringen? Dann kannst den DB-eater auch gleich draußen lassen, dürfte wohl ein ähnlicher Effekt sein. Und die Grün-Weißen werden es auf jeden fall merken, sind ja schließlich nicht taub!
Also lass das ding lieber drann und mach den ganzen eater raus, wenns mal richtig blubbern soll.
Also lass das ding lieber drann und mach den ganzen eater raus, wenns mal richtig blubbern soll.
-
SV Treiber
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
-
t1me
SV-Schnarchi hat geschrieben:die poliszisten haben ua.a auch maßstäbe dabei, den schieben sie dann in deinen Pot, um so dann festzustellen ob der eater modofiziert wurde oder nicht!
Also, finger weg!!
naja ehrlich gesagt, wenn da einer von den herren bei meinem bike was wo rein stecken will würde ich sagen halt moment mal so geht das aber ned. sollen sie mich von mir aus zum tüv begleiten aber sowas kommt bestimmt ned in die tüte. ich bin nicht verpflichtet den irgendwas irgendwo in mein motorrad rein stecken zu lassen
-
Markus SVS
Die ABE erlischt nicht, aber die BetriebsErlaubnis erlischt.
Reinstecken muss der da gar nix, der holt die Maglite raus leuchtet da rein und sieht was Sache ist. Dann musst die Ihn nicht mal mehr TÜV begleiten weil er Dein Bike vor Ort still legen wird und ggf. sicherstellen. Der liebe Onkel Dipl. Ing. von der Dekra oder vom TÜV kostet dann natürlich auch ein wenig und dann kommen noch 50€ für fahren ohne BE dazu und man schenkt dir sogar noch 3 Punkte
Aber wenn du findest das er ohne eater angemessen ist dann hast du etwas an den Ohren oder deine SV ist kaputt. Wenn ich bei meiner ohne db-eater das Gas voll aufreisse dann denkt man die Erde bebt wenn man daneben steht. Die Grünen müssten schon einen ordentlichen Hörschaden haben wenn sie das nicht mitbekommen.
Den offenen "eater" wo du meinst gibts auch, das ist einfach ein Rohr das die gleiche Form hat wie der eater aber halt unten auch offen ist. Dient vermutlich nur der Optik, könnte mir zumindest nicht erklären was das technisch gesehen bringen soll.
Reinstecken muss der da gar nix, der holt die Maglite raus leuchtet da rein und sieht was Sache ist. Dann musst die Ihn nicht mal mehr TÜV begleiten weil er Dein Bike vor Ort still legen wird und ggf. sicherstellen. Der liebe Onkel Dipl. Ing. von der Dekra oder vom TÜV kostet dann natürlich auch ein wenig und dann kommen noch 50€ für fahren ohne BE dazu und man schenkt dir sogar noch 3 Punkte
Aber wenn du findest das er ohne eater angemessen ist dann hast du etwas an den Ohren oder deine SV ist kaputt. Wenn ich bei meiner ohne db-eater das Gas voll aufreisse dann denkt man die Erde bebt wenn man daneben steht. Die Grünen müssten schon einen ordentlichen Hörschaden haben wenn sie das nicht mitbekommen.
Den offenen "eater" wo du meinst gibts auch, das ist einfach ein Rohr das die gleiche Form hat wie der eater aber halt unten auch offen ist. Dient vermutlich nur der Optik, könnte mir zumindest nicht erklären was das technisch gesehen bringen soll.
-
Roadrunner.ch
lol 50 euro für fahren ohne BE..
das is ja nen witz! da lohnt es sich doch "ohne BE" rumzublubbern.. sind bei euch alle verkehrsbussen so tief? ich war mal mit 110 in einer extrem übersichtlichen 80er zone photographiert worden.. satte 530 schweizer franken kostete das photo..
und mit glück hab ich nur ne verwarnung.. 1km/h schneller und ich hätte den "blätz" weg für mind 1 monat inkl. rechtliches verfahren versteht sich...
is der ø-monatslohn der deutschen auch so unterschiedlich verglichen zu dem eines schweizers?
das is ja nen witz! da lohnt es sich doch "ohne BE" rumzublubbern.. sind bei euch alle verkehrsbussen so tief? ich war mal mit 110 in einer extrem übersichtlichen 80er zone photographiert worden.. satte 530 schweizer franken kostete das photo..
is der ø-monatslohn der deutschen auch so unterschiedlich verglichen zu dem eines schweizers?
-
Markus SVS
Hm, eigentlich sind die Strafen noch halbwegs human im Vergleich zu manch anderem Land, da muss ich dir recht geben. Aber trotz allem schon viel genug. Was das Durchschnittsgehalt angeht das ist meines Wissens nach niedriger als in der Schweiz, aber genauere Details habe ich leider nicht zur Hand.Road84 hat geschrieben:lol 50 euro für fahren ohne BE..
das is ja nen witz! da lohnt es sich doch "ohne BE" rumzublubbern.. sind bei euch alle verkehrsbussen so tief? ich war mal mit 110 in einer extrem übersichtlichen 80er zone photographiert worden.. satte 530 schweizer franken kostete das photo..und mit glück hab ich nur ne verwarnung.. 1km/h schneller und ich hätte den "blätz" weg für mind 1 monat inkl. rechtliches verfahren versteht sich...
-
Tical
naja so weit drüber sind wir auch nicht... daführ habt ihr zum teil mehr ferien als wir!buttz hat geschrieben:Für D hier lesen. Bin ja übern DurchschnittMarkus SVS hat geschrieben:Was das Durchschnittsgehalt angeht das ist meines Wissens nach niedriger als in der Schweiz, aber genauere Details habe ich leider nicht zur Hand.Die Schweizer lachen mich aber sicher aus
geld ist nicht alles... geld macht nicht glücklich... aber es beruhigt