SV Umbau zum Cafe-Racer. Hat jemand Links zum Thema?
- Mjanko
- SV-Rider
- Beiträge: 132
- Registriert: 23.04.2002 22:13
- Wohnort: Visbek
- Kontaktdaten:
- SVrider:
SV Umbau zum Cafe-Racer. Hat jemand Links zum Thema?
Hallo!
Möchte wieder eine SV auf der Straße bewegen. Suche Links etc. zu Cafe Racer umbauten.
Danke für die mithilfe.
Gruß
Markus
Möchte wieder eine SV auf der Straße bewegen. Suche Links etc. zu Cafe Racer umbauten.
Danke für die mithilfe.
Gruß
Markus
Gruß
Markus
97 er TLS / schwarz
Markus
97 er TLS / schwarz
In der neuen MO oder der alten MOTORRAD ist ein Cafe Racer Umbau der Bonneville von LSL.
Ich baue eine Cafe Racer!
Zutaten:
1x alten englischen Zweizylinder (Triumph oder Norton)
1x altes Fahrwerk mit schlechten Bremsen und geringer Verwindungssteifigkeit
2x Stummellenker möglichst tief plaziert
1x Hinteren Sitzhöcker
1x Rundscheinwerfer vorne
1x Cromwell-Helm
1x Fliegerbrille
1x schwarze Lederkluft mit Nieten
Wenn fertig gemixt
1x zum Ace Cafe in London.
Viel Spass
gruss
cyco
Ich baue eine Cafe Racer!
Zutaten:
1x alten englischen Zweizylinder (Triumph oder Norton)
1x altes Fahrwerk mit schlechten Bremsen und geringer Verwindungssteifigkeit
2x Stummellenker möglichst tief plaziert
1x Hinteren Sitzhöcker
1x Rundscheinwerfer vorne
1x Cromwell-Helm
1x Fliegerbrille
1x schwarze Lederkluft mit Nieten
Wenn fertig gemixt
1x zum Ace Cafe in London.
Viel Spass
gruss
cyco
Habe ich mal Freund Google besucht, und http://www.caferace.com/cafepix.html gefundet. Schick da, vor allem erstes Boik auf Startseite
- Mjanko
- SV-Rider
- Beiträge: 132
- Registriert: 23.04.2002 22:13
- Wohnort: Visbek
- Kontaktdaten:
- SVrider:
@bernhard: Ja, ich hab eine. Bin am überlegen, die Race SV wieder als Straßenbike zuzulassen, nur original möchte ich sie nicht wieder aufbauen.
Rahmen, Fahrwerk und Motor sollte schon bleiben. Der Rest wird sich ergeben.
Auf alle Fälle wenig Verkleidung und Stummel, dafür darf der Auspuff dann ruhig ewas lauter sein. *gg*
@Anaconda: Das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus.
Gefährlich ist die TL grundsätzlich nicht. Es liegt nur daran, was man mit Ihr macht. .
Rahmen, Fahrwerk und Motor sollte schon bleiben. Der Rest wird sich ergeben.
Auf alle Fälle wenig Verkleidung und Stummel, dafür darf der Auspuff dann ruhig ewas lauter sein. *gg*
@Anaconda: Das Eine schließt das Andere nicht unbedingt aus.
Gefährlich ist die TL grundsätzlich nicht. Es liegt nur daran, was man mit Ihr macht. .
Gruß
Markus
97 er TLS / schwarz
Markus
97 er TLS / schwarz
- SVblue
- SV-Rider
- Beiträge: 1409
- Registriert: 16.04.2002 21:42
- Wohnort: Triptis
- Kontaktdaten:
- SVrider:
Und ich Depp fall auch noch drauf rein! Wer lesen kann ist klar im Vorteil - MelittaHippe hat geschrieben:Habe auch noch einen Link gefunden...
http://www.melitta.de
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S