ARROW Endschalldämpfer - saugut -

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
palio

ARROW Endschalldämpfer - saugut -

Beitrag von palio » 06.09.2005 17:06

Hi,

alle reden oder schreiben nur von Leo V.... ESD.
Ich hab jetzt den ESD von ARROW mit db-Killer gekauft und muß sagen super Sound und erst die Verarbeitung/Optik........supi. Passgenau,

Das ganze kommt natürlich noch besser ohne db-Killer, aber jeder weiss ja die "Grünen". :twisted:

Derzeit gibts von alphaTechnik eine Aktion für ARROW Dämpfer, fragt mal an. info@alphatechnik.de
Wer hat noch Erfahrung mit ARROW ?????

Danke für Infos.
Gruss
Jürgen

Blade
SV-Rider

Re: ARROW Endschalldämpfer - saugut -

Beitrag von Blade » 07.09.2005 15:31

palio hat geschrieben:Hi,

super Sound und erst die Verarbeitung/Optik........supi. Passgenau,

Das ganze kommt natürlich noch besser ohne db-Killer
:ACK: *zustimm* :ACK:

Hab mir jeztz auch einen zugelegt und ich muss sagen, du hast vollkommen recht :!:
Schlamperei hat auch seine Vorzüge, man macht dauernt neue, aufregende Entdeckungen;)

Onkel Tom

Beitrag von Onkel Tom » 07.09.2005 17:02

Die werden halt ihre Pötte ohne Kat noch rauswerfen wollen, bevor sie nächstes Jahr keiner mehr kauft :wink:

palio

Beitrag von palio » 07.09.2005 19:22

.........oh je, die SV650 bis Bj. 2002 hat aber gar keinen KAT, also egal. :roll:

palio

Beitrag von palio » 07.09.2005 20:34

....und außerdem ist selbst für Fzg. mit Kat derzeit noch egal ob die Zubehör-Dämpfer einen Kat haben oder nicht.
Bis dato gibt es vom Gesetzgeber noch keine Stellungnahme wie das in Zukunft aussieht. Kann mir auch nicht vorstellen, daß das dann so ruckzuck über die Bühne geht und alle Hersteller von Auspuffanlagen ihre Ware in die Tonne hauen können.
Die Einzigen die das so aufbauschen, daß alle Laien verunsichert werden, sind nur die "Pressefritzen".

Antworten