Hallo Leute,
folgendes: ich fahr ne SV LE (Limited Edition) Bj. 02, die mit zwei DE Scheinwerfer ausgestattet ist. Bei meinem Abblendlicht ist die Masse nach den Jahren verrostet, Birne leuchtete nicht mehr und die Werkstatt musste letztens irgendwie Kabel anlegen, sodass das Licht wieder funktionierte. Das ging einige zeit gut, doch jetzt funzt es wieder nicht und um weiteren Kabelsalat oder Experimente zu vermeiden, will ich mir ein neuen DE Abblendlicht scheinwerfer besorgen. Ich hab bloß keine Ahnung, wo für wie viel, deswegen meine Frage an euch.
Wie lautet die genaue Bezeichung des DE Abblendlichtscheinwerfers der SV?
Welche Maße hat sie?
Wo kriege ich es her und wie teuer ist es?
MFG
V.O.N.
DE Scheinwerfer Brauche Hilfe
Moin,
im falle des Zweifels fragen sie ihren Susi-Händler des Unvertrauens, ansonsten schau mal in die Microfiche, sind irgend wo auf der SV-Rider-HP. Ich würde mal zu Louis und co. fahren und mal bei denen schauen was sie im Angebot haben, eigentlich ist es ja kein Prob mal einen Scheinwerfer mit vor den Laden zu nehmen und mal neben das Original zu halten.
im falle des Zweifels fragen sie ihren Susi-Händler des Unvertrauens, ansonsten schau mal in die Microfiche, sind irgend wo auf der SV-Rider-HP. Ich würde mal zu Louis und co. fahren und mal bei denen schauen was sie im Angebot haben, eigentlich ist es ja kein Prob mal einen Scheinwerfer mit vor den Laden zu nehmen und mal neben das Original zu halten.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015
Schön wenn die SV fährt.
Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015