Die Drossel
-
Sleepa26
Die Drossel
Hey Leutz,
in 2 Wochen isses soweit, meine Drossel wird meiner SV entnommen.
Folgende Frage. Was kostet so ne Drossel eigentlich?
Kann ich die weiterverkaufen oder was kann ich damit machen?
Nich das der Händler die Drossel da behält und dann damit nochn Geschäft macht oder so ...
Gruß
in 2 Wochen isses soweit, meine Drossel wird meiner SV entnommen.
Folgende Frage. Was kostet so ne Drossel eigentlich?
Kann ich die weiterverkaufen oder was kann ich damit machen?
Nich das der Händler die Drossel da behält und dann damit nochn Geschäft macht oder so ...
Gruß
-
crazymo
-
Sleepa26
-
Lazareth
-
Sleepa26
-
Pinky
nein... ich (und sicherlich du auch) würde den händler schlagen wenn er gebrauchte ware einbauen würde... wenn ich sowas will geh ich nicht zu suzuki oder gebe ihm die teile - ausserdem ist das glaube ich auch ein rechtliches problem wegen garantie etc.Sleepa26 hat geschrieben:Wieso ?
Meinste der Suzuki Händler kauft mir die ab?
Der Drosselt ja sicherlich oft Motorräder, also SV's ...
aber ebay "kauft" alles
-
Sleepa26
Stimmt ... da kann ichs mal versuchen. Aber ich glaub mein Suzi Händler macht das glaub ich auch ... Wobei eine Drossel ja kein Verschleißartikel ist ... Hmm ...Pinky hat geschrieben:nein... ich (und sicherlich du auch) würde den händler schlagen wenn er gebrauchte ware einbauen würde... wenn ich sowas will geh ich nicht zu suzuki oder gebe ihm die teile - ausserdem ist das glaube ich auch ein rechtliches problem wegen garantie etc.Sleepa26 hat geschrieben:Wieso ?
Meinste der Suzuki Händler kauft mir die ab?
Der Drosselt ja sicherlich oft Motorräder, also SV's ...
aber ebay "kauft" alles
-
linus
braucht man eigentlich teile, um die drossel auszubauen? meine mich zu erinnern dass ich hier mal irgendwo was gelesen habe, dass der händler wenn er sie einbaut irgendwelche teile zurückbehält und die dann nach dem entdrosseln wieder reinmacht.... oder kann ich die "einfach" rausmontieren und losfahren? weil ich mir das geld gerne sparen würde :) (hab auch die mechanische drossel)
-
schlurf
-
Sleepa26
"Gekauft" habe ich die Drossel nicht so direkt wie hingehen, Drossel kaufen und wieder gehen ...schlurf hat geschrieben:werden da nicht die vergaser und/oder einspritzanlage nachjustiert. bzw. chiptuning. is ja wohl ein unterschied ob 34 oder 72 ps
die drossel hast du gekauft also darfst sie auch behalten. muss er rausrücken.
Hab das Motorrad gekauft, nen saftigen Preisnachlass + ANmeldung und Drossel rausgeschlagen ... aber das is ja auch indirekt gekauft, oder ?
-
schlurf
-
gibb3n
-
tom2411