Kennzeichenhalter 650 S Bj. 2003

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
sp1dragon

Kennzeichenhalter 650 S Bj. 2003

Beitrag von sp1dragon » 20.09.2005 14:53

Tach zusammen!!

Habe gestern das Nummernschild montieren wollen und mir überlegt, das geht mal gar nicht... :) huh

Nun meine Frage, ist der Rattenschwanz inkl. Unterverkleidung, Kennzeichenhalter und Spritzschutz aus einem Stück, oder kann man den LKW-Spritzschutz auch einzeln entfernen...

Bin neu hier und vermute es hagelt gleich Aussagen wie ... geh man auf Suchen ...!!! :oops:

Wie der Name erkennen läßt fahre ich SP1 und würde gerne die SV meiner Freundin mit einfachen Mitteln etwas aufpeppen!!!

Was haltet Ihr von diesem Kennzeichenhalter ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 51136&rd=1

Ist das mit dem Anbau echt so easy wie die schreiben?? Bei meiner Honda mußte ich den gesamten originalen Krempel rausschmeißen!!

Danke im voraus.

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 20.09.2005 15:06

Hi! :hallo:
Eine SP1.. (seufz..) Ach,das wär' schon was schönes.. :top:
Geh' mal zur Homepage.. Da gibt es den Punkt "Anleitungen & Tips".. Da kannst Du sehen wie "umfangreich/aufwendig" der Umbau ist.. :wink:
Hat bei mir,glaube ich,knapp 1h gedauert.. (Jaja.. Ich hatte aber auch nur 1 Schraubendreher & 1 Gabel-/Ringschlüssel.. :?)

sp1dragon

Beitrag von sp1dragon » 20.09.2005 15:09

@mcberryy:

Das klingt genau nach meinem Geschmack, werde gleich mal schauen!!!

Danke!!!

:juchu:

blue-faze

Beitrag von blue-faze » 20.09.2005 19:12

@ sp1dragon: Hoffe, ich konnte Dir gerade telefonisch weiterhelfen :wink:

Auf dem Bild dieses EBAY-Angebots sind übrigens bei genauem Hinschauen auch die beiden Spalten rechts und links zu erkennen, die mich bei den meisten Heckumbauten stören...

Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob man bei dieser Konstruktion die Kennzeichenbeleuchtung (unbedingt nötig!) problemlos anbauen kann. Da scheint es nur wenig Platz für zu geben. Am besten nochmal beim Verkäufer nachfragen. :idee:

Grüße Ralph

sp1dragon

Beitrag von sp1dragon » 20.09.2005 22:22

Klasse, danke!!!

Bin ja eigentlich im VTR-Forum unterwegs und hier ganz neu am Start, aber die Hilfe war auf Anhieb klasse!!!

Muß mal gucken, denke ich werde mal so nen Kennzeichenhalter ordern, gibt ja für wenig mehr auch die Kennzeichenbeleuchtung dazu... wobei ich seit 2 Jahren meine SP1 ohne fahre und damit noch nie Probleme hatte.

Schauen wir mal!!!

Danke & Gruß

Antworten