Wo gibts günstige Ersatzteile für sv 650 s Bj. 03????

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Streetrider

Wo gibts günstige Ersatzteile für sv 650 s Bj. 03????

Beitrag von Streetrider » 21.09.2005 17:11

Hab die tage nen leichten crash gehabt und suche jetzt verzweifelt nach ersatzteilen für meine sv.....
Brauche lediglich den Kupplungshebel und den Fußschalthebel, wobei suzuki für den Schalthebel satte 64 euro berechnt.

Kann mir jemand sagen wo ich eventuell gebrauchte Teile günstig und schnell herbekomme?????

Vorab schon mal danke.

Gruß Streetrider 8)

w8rabbit

Re: Wo gibts günstige Ersatzteile für sv 650 s Bj. 03????

Beitrag von w8rabbit » 21.09.2005 17:43

Streetrider hat geschrieben:Hab die tage nen leichten crash gehabt und suche jetzt verzweifelt nach ersatzteilen für meine sv.....
Brauche lediglich den Kupplungshebel und den Fußschalthebel, wobei suzuki für den Schalthebel satte 64 euro berechnt.

Kann mir jemand sagen wo ich eventuell gebrauchte Teile günstig und schnell herbekomme?????

Vorab schon mal danke.

Gruß Streetrider 8)
Erstmal wäre es ganz interessant zu wissen, welches Modell "Deine
SV" überhaupt ist :!:

Gebrauchte Teile :arrow: ebay

Ansonsten schaue Dir einmal den neuen Zubehörteil, auf der SV Homepage, an. Und es gibt noch auf der Homepage eine
Händlerliste.
Desweiteren die üblichen Händler wie Louis, Polo, HG etc.pp.
Dort gibt es natürlich keine Gebrauchtware

Motobibi

Beitrag von Motobibi » 21.09.2005 19:43

Hi,
ich denke doch das es sich um die K3 handelt. Man braucht ja nur die Kopfzeile zu lesen. Mein Mäneken sagt immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Mir ist erst vor kurzem mein Mopped umgekippt und ich brauchte auch einen Kupplungshebel den ich mir bei Tante Louis fur 4,95€ gekauft.
Der Schalthebel wurde bei mir mit einer Schraube angeschraubt und gut war´s. Dazu gibt es auch schon einen Beitrag.
Bye Motobibi

viewtopic.php?t=24361&highlight=

Antworten