Kühlerblenden

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
MarioSV650S

Kühlerblenden

Beitrag von MarioSV650S » 28.09.2005 14:52

Hallöchen, ich bin neu hier :lol:
Ich würde gern wissen, wo ich so eine Kühlerblende herbekomme, die hier einige an ihren sv´s haben. Kann man die irgendwo kaufen oder sind die selber gebaut?
Ich weiß, es ist regional bedingt. Aber weiß einer wieviel das kostet wenn ich einen Superbikelenkerumbau an meiner SV650S (2003) vornehmen lasse.
Das Set würde ich mir bestellen wollen.
(Ich mein das Set von ABM, inklusive Schläuche und so)
Besten Dank im voraus

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 28.09.2005 15:25

Hi, erstmal willkomenn im Forum!
Also, die Kühlerabdeckung - für beide kühler - bekommst du bei ebay recht günstig! Was die taugen... kann ich dir leider nicht sagen! Gib doch einfach mal in der Suche bei Ebay Suzuki SV ein! Da kommen mehrere Seiten wo auch evtl. andere schöne sachen für dich dabei sein sollten!

Zum Thema superbikelenker!
Wieso willst den einbauen lassen und machst es nicht selber? Es werden genug leute dir gute tipps geben, oder vielleicht findest du hier auch mal eine anleitung dafür! Oder einer von unseren Spezis wohnt bei dir um die ecke und hat Bierdurst ;-)

Soll es Superbikelenker sein? Oder schonmal über tourenstummel als alternative gedacht? Sind höher als die originalen, habe einen anderen winkel und sollen schon einiges ausmachen! Frag da mal den SVSBlitz, der hat welche dran, da brauchst du auch nicht extra die schläuche und alles zu wechseln!

Gruß Benny

w8rabbit

Re: Kühlerblenden

Beitrag von w8rabbit » 28.09.2005 16:14

MarioSV650S hat geschrieben:Hallöchen, ich bin neu hier :lol:
Ich würde gern wissen, wo ich so eine Kühlerblende herbekomme, die hier einige an ihren sv´s haben. Kann man die irgendwo kaufen oder sind die selber gebaut?
Welche SV fährst Du?
Schaue mal bei ebay, Louis, Polo, Kedo und den anderen Zubehörläden.

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 28.09.2005 16:54

Wenn der Superbikelenker für eine K03 sein soll, wird es wohl die kante sein :wink:

Gruß

MarioSV650S

Beitrag von MarioSV650S » 28.09.2005 16:58

Also, ich fahr nen SV 650S K03.
Den SBL will ich diesen Winter dranbauen, find ich halt besser als Stummel.
(Geschmacks- und Feelingsache).
Das mit dem selber dran bauen ist so´ne Sache. Von technischen Stand hab keine Ahnung wie das geht. hab kaum Schraubererfahrung.

Werd wegen den Blechen und so einer Anleitung mal Ausschau halten.

Gruß Mario

gibb3n

Beitrag von gibb3n » 28.09.2005 17:39

Für die Kühlerblenden gibt es auch noch eine andere Möglichkeit, die die meisten hier aber zum ko***n finden.
Bestell die bei einem der Großen eine Blene zB bei Louis, abmessen zurückschicken und selber bauen.
Geht natürlich nur, wenn du das moralisch verkraften kannst.
so far

greetz :twisted:

Antworten