Remus Sammelbestellung

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
Raptor

Remus Sammelbestellung

Beitrag von Raptor » 12.05.2002 20:40

Hi!
Ich hätte starkes Interesse an nem Remus-Pott, besonders dem Gran Prix Tintan (ihr könnt euch die Teile auf www.phoenix-motorrad.de ansehen).
Vielleicht können wir ja wenn noch mehr Leute nen Remus haben wollen versuchen, durch ne Sammelbestellung den Preis zu drücken.
Hat jemand Interesse?

SVGun

Beitrag von SVGun » 18.05.2002 17:41

Ich hätte Interesse! Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir einen Remus oder einen Laser (racing mit db-killer) zu kaufen.

Ich würde mir aber den Remus erst gern live anhören, bevor ich zuschlage. Dazu muß mein Bock aber wieder laufen --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=233

Was ist denn der Unterschied zwischen Innovation und Grand Prix? Und was sollen die guten Stücke kosten? Preise von http://www.remus.at?

Raptor

Beitrag von Raptor » 19.05.2002 19:06

Nee, die für uns relevanten Preise sind folgende von Phoenix per email erfragte:

"vielen Dank für Ihre Interesse an unseren Remus-Auspuffanlagen. Hier die Preise für die angefragten Endschalldämpfer:

Verbindungsrohr, VK/brutto € 79,00
Verbindungsrohr, hochgezogen, VK/brutto € 79,00

Grand Prix, Alu, EG-typisiert, VK/brutto, € 289,00
Grand Prix, Carbon, EG-typisiert, VK/brutto, € 379,00
Grand Prix, Titan, EG-typisiert, VK/brutto, € 369,00

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Phoenix-Team"

hierbei is aber noch nix mit ermäßigung, d.h. die Preise sind Obergrenze.

SVGun

Beitrag von SVGun » 19.05.2002 21:30

Was heißt denn dieses &#8364?

Laut Adam Riese (?) würde dann ein Aludämpfer mit Verbindungsrohr 368 Teuro kosten!? Plus Vesand?

Phoenix scheint ja der offizielle Importeur zu sein. Auf remus.at hab ich jetzt auf die schnelle auch keine Bestellmöglichkeit gesehen. Irgendeiner hatte mal direkt da einen gekauft. Hat letztendlich dann doch nicht geklappt.

Wie gesagt, ich muß mir das Ding erstmal live anhören, weil mir die ABE-Dämpfer eigentlich alle zu leise sind. ("Nur der Lärm ist mir noch ein bischen zu leise :wink:) Der Nikko geht schon in die richtige Richtung.
Kostet aber mehr und sieht nicht ganz so gut aus.

Gast

Beitrag von Gast » 20.05.2002 14:01

Kann jemand auf der www.phoenix-motorrad.de seite die soundfiles hören?

SVGun

Beitrag von SVGun » 20.05.2002 15:03

Funzt nicht wirklich! :?: :?:

Antworten